GFX,Signatur,Avatare...

New member
Wollte hier einfach jedem die Möglichtkeit geben seine selbstgemachten GFX,Signatur,Avatare reinzustellen und von anderen usern bewerten zu lassen und vllt tipps zur verbesserung bekommen. (ich brauche das unbedingt) und hätte gerne eine meineung zu meiner aktuelen signautr
 
ich find deine geil
hier mal ein kleiner versuch von mir
avatar-282.gif
 
naja ich finde dei schrift nicht so geil und das bild ist auch nincht so die high quali dafür aber animiert das kann ich nicht...
 
jauuuu, dann werd ich auch mal mein neuestes Werk vorstellen ;)
Ist ein Wallpaper, da mir der neue Song von "Simple Plan" sau gut gefällt, hab ich mich mal rangesetzt und einen Wallpaper gemacht:

 
Nee, leider nicht. Dafür brauchst du Cinema 4D, viel GFX Erfahrung und Logik. ;) Arbeite schon seit einem Jahr ohne Tutorials. Wiederrum wurde der 3D Logo halt gerendet und dann in PS noch bearbeitet.
 
Hier ist mal mein Avatar in einer größeren Ausführung. Ist zwar künstlerisch nicht so toll, aber was soll's. Ich finde die Idee immerhin gut.

 
Hallo,

Ich habe auch mal ne zeitlang gfx't und dabei ist die entstanden so vor zwei jahren
helpdesk1co2.png


Greetz BitNik
 
Mal etwas, für ein Gilden- bzw. Raidforum, in dem ich aktiv bin. Beides für mich selbst erstellt.
Ja, ich bin World of Warcraft spieler, aber das nur bei Gelegenheit ;)
Nichts mit hardcore-suchti oder so.
Selbst gebaut und designed.

aleria_ava.png

aleria_sig.png


Und dann noch meine Sig hier:
eternity.png


Black Nova
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe hier mal ein einfach Wallpaper mit 3D Schrift gemacht in C4D. Wer bessere Qualität wünscht, bekommt sie. Nun jetzt hier als JPEG.

rush3ddkopiegm1.jpg
 
Danke Kingslayer. :) Ich habe es in Cinema 4D gemacht. Du brauchst Grundkenntnisse. Es ist nicht besonderlich schwer. Du brauchst halt Erfahrung und kreativität. Wie du die Lichter einsetzt und von welcher Seite du es darstellen willst etc. Habe es in Photoshop nochmal nachbearbeitet. Das 3D zumachen hat 4 min. gedauert es in die richtige Position mit dem Licht nochmal 15 min. In Photoshop bearbeitet ca. 5 min. Also insgesamt um die 30min.
 
coole teile novi, du machst dich :)

@ bitnik : der klassiker ^^

lang nicht gfxt, letzten monat entstanden & ziemlich mies :

kaosqa5.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey wie lang hast du dich mit dem C4D Beschäftigt bis du sowas machen konntest und kannst du mir ein paar Seiten empfehlen wo man so als einsteiger mal sieht was man so koennen muss und auch was lernen kann. Also Tuts und ein überblick über das Programm.

Mfg Kingslayer
 
Hey Cap! Schön, dass du dich auch mal wieder meldest. :)
Bin nicht so der mega-gfx'er, aber ich tu was ich kann und versuche mich zu verbessern. Hab ja auch immerhin nen kleines "Vorbild" *zwinker*

Hier mal etwas, was mich um die 2 Tage Arbeit gekostet hat. Hab mir Zeit gelassen. Kleinere "unschärfen" sind vorhanden, doch dies liegt leider an dem Grund-Image, das ich zur Verfügung hatte.



Black Nova
 
Bitte solche posts unterlassen...
Die helfen keinem, haben nichts mit dem Thema zu tun, und beleidigend sind die auch.
Danke.
Ich habe niemanden Beleidigt aber was solls. mein Post gehört sehr wohl zum Thema. Habe diese Signatur ja nicht schlecht geredet, sondern Kingslayer hat geschrieben:
Das sieht aber hübsch aus... wie lange braucht man biss man sowas machen kann und wie zeitintensiv ist das?

Meine Antwort "In 3D Studio max brauch für sowas maximal eine halbe Stunde (als Anfänger) " ist dann also eine Beleidigung?

Wenn du was gegen mich persönlich hast, lass das per PN ausdisktutieren. Du brauchst jetzt nicht jeden Post im Forum von mir zu löschen oder mich flamen.

Ich dachte immer PCM Forum sei toll, leider sind jetzt hier auch schon komische Mods eingezogen :(

PS: Ich sage das jetzt mal Compiler bescheid, habe ne Kopie vom Thread gemacht, falls du wieder auf die Idee kommen solltest herumzulöschen...

Gruß, Simon
 
Nicht schlecht, mit welchem Program hast du das gemacht?


Ich würde es aber besser finden, wenn du noch die genaue Bezeichnung der CPU angeben würdest ;)
 
@ Black Nova, auch wenn mir der "Inhalt" des Bildes nicht gefallen will (WOW) finde ich das schon ziemlich geil. Gute Arbeit.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
199
Besucher gesamt
199

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?