Probs mit ASUS P5E

New member
Hey.Ich habe das Asus P5E in meiner neuen Kiste verbaut und das sollte diesmal eine leise sein .Nun läuft der CPU Lüfter(Zalman 9500 AT ,Q6600)
schon beim einschalten mit 2700RPM und lässt sich nicht runterregeln(Speedfan,Q-Fan).Die CPU Temp ist zur Zeit 1/2h Betireb bei 27°C und das Board hat 49°C,das kann doch nicht sein.Bios auf 0502 aktuellisiert.Hat jemand so ein gutes Board! Ich denke mir das da einiges verdreht ist,werds wohl tauschen müssen. Lacan
 
Hiho,
habe das Board auch bei mit ist alles ruhig. Schau mal in mein Bios wegen Einstellungen. Hast du mal im Asus Programm die Fan-Einstellungen gecheckt?
 
Das mit den Temps ist ok,hab mal den Lüfterstecker abgezogen ,die CPU ist dann bis auf 48°C gestiegen .Der Kühler von Zalmann ist schon geil.Da hab ich dann mein Netzteil (Coba Nitrox 600W) schön laufen gehört,ist ja silent zum Glück.Die Faneinstellungen hatte ich schon vorher gecheckt,sind aktiviert.Trozdem kein Ansprechen mit Q-Fan oder Speedfan immer 2700RPM.
Lacan
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
326
Besucher gesamt
326

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?