(S) Geforce AGP Graka (T)AGP Graka Ati x1950 512MB

New member
Hallo zusammen,

ich bin auf der suche nach eine AGP Grafikkarte, undzwar einer Geforce!!!

Es sollte schon eine 7900er aufwärts sein:). Wichtig halt das Sie ein AGP Port hat. Eine Rechung ist von Vorteil.

Entweder Geld, oder ich habe hier eine PowerColor Radeon x1950 Pro AGP 512MB Graka. Rechnung von Ende Oktober 2007 vorhanden. Alles dabei (Kabel,Rechnung,Treiber, OVP)

Wäre cool wenn jemand eine Geforce für mich hätte.

lg
Chris​

 
Ich hab halt ne nagelneue GeForce 7600 GT von Leadtek. Mit AGP 8x Slot.
Echt n super Stück, kurz vor Weihnachten gekauft aber da ich mir n neues System geholt hab, brauch ich sie jetzt nicht mehr. Ist auch noch unter den Top 25 der Grakas,und sicher unter Top 10 von AGP! Hier link! :
Mit nem einigermaßen guten Prozessor geht Crysis gut auf medium...
Bei Interesse einfach melden!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
208
Besucher gesamt
208

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?