Welcher CPU Kühler ?

New member
Hallo,

ich habe das folgende System:

Intel Core 2 Duo E6850
Gigabyte GA-P35-DS3
2048MB-KIT 800 CL4 Corsair
ASUS EN8800GTX

Antec Nine Hundred Gamer Case

so nun wollte ich auch mal anfangen zu übertakten, da ich ja wie ich bereits gelesen habe ne menge aus meinem E6850 rausholen kann.

Nun wollte ich mal fragen welcher Kühler sich da am meisten lohnt ?

Wäre auch nett wenn ihr mal son paar Tests reinstellt, aber auch sonst einfach sagt welcher gut ist.

Also welcher CPU-Kühler zum übertakten eines E6850 ?



Vielen Dankt im voraus

mfg

Christian15 :)
 
Der Test ist noch nicht wirklich gut umgesetzt, daher schau mal hier:


Selber bin ich noch am grübeln, eigentlich glücklich würde ich gerne o.g. oder die hier testen:


Das sind echt geile Teile mit mächtig Leistung, in jedem Fall für Übertakter geeignet!
Der FrostBite ist ohnehin ein Sonderling...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
277
Besucher gesamt
280

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?