Propleme mit neuer Grafikkarte

New member
Hallo,
ich habe mir heute eine neue ATI Radeon PowerColor HD 3870 Grafikkarte eingebaut.
Jetzt startet mein Computer (Windows) ganz normal und bleibt dann aber hängen( Mouse und Tastatur reagieren nicht mehr.
Ich habe die alten Treiber mit dem Drive Cleaner vorher entfernt.
Kann mir jemand sagen woran das liegen kann.

Mein Computer ist ein Pentium 4 mit 3,2 GHz und 1,25 GB Arbeitsspeicher,
das Netzteil hat 550 Watt und einen extra Stromanschluß für die Grafikkarte.
 
Zuletzt bearbeitet:
bleibt er richtig hängen oder zeigt er an das deine Festplatte arbeitet?, ansonsten versuch es mal in abgesicherten Modus
 
während des boot vorgang, bzw kurz nachdem er dieses abgespult hat F8 drücken, dann kommst du in ein auswahlmenü von windows xp.
 
ich habe es mal in dem abgesichertem Modus versucht,
Computer ist da gelaufen , dabei habe ich die Software der Graka installiert
und den Computer zum Abschluß neu gestartet.
Jetzt bleibt er schon beim hochfahren stecken.

Was kann das sein?
Haben diese Graka eine Mindestanforderung eines PCs ?
 
Zuletzt bearbeitet:
was hast du für ein netzteil in deinem rechner? kann evtl. daran liegen, das es zu klein ist.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
215
Besucher gesamt
215

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?