Nach 1Jahr 1000P Weniger?

Active member
Hallo
also ich mir mein Momentanes System zugelegt habe(vor Fast genau vor einem jahr) habe ich direkt 3dMark 06 durchlaufen lassen.
3060P waren es - Jetzt 1jahr später wollte ich das Jux nochmal durchlaufen lassen und wundere mich über 2000p ? dachte das kann doch net sein,nochmal gemacht 1950p und nochmal knapp wieder über 2000.
Woran kann das liegen? ist jetzt meine graka irgendwie kaputt oder so?
an den settings habe ich nichts verstellt,alles so wie es damals auch war.

mfg kLee
 
es kann sein das du in zwischen dein system zugemüllt hast, wodurch einiges an leistung drauf geht
 
Das heisst nichts, kannst trotzdem schon wieder ne Virenschleuder haben ;)
Reinige auch mal MoBo und Lüfter von Staub usw.
Ließ mal Temperaturen aus.​
 
Vor allem clear mal die registry. Gerade wenn du viel installierst und deinstallierst müllt das einiges an. Ausserdem hilft ein defragmentieren auch nochmal!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
140
Besucher gesamt
144

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?