Videos schneiden und ins richtige format stellen

New member
Hallo...

Ich würde gerne mal von euch wissen was das beste programm ist zum schneiden von videos...

In meiner hp möchte ich videos einfügen doch ich habe ein video das zu lang is jetzt möchte ich es in 2 teile auf meine hp stellen ---ginge das und wenn ja,mit welchem programm (ich habe win vista)

Danke im vorraus^^
 
Probier's als erstes mal mit dem Windows Movie Maker. Falls du etwas besseres möchtest, empfehle ich dir Sony Vegas 7 (das 8er ist nicht so toll).
 
ja mit wmm hab icgh es schon probiert aber er spuckt immer andere formate aus die ich nicht habn will!!

un dieses Sony Vegas 7 is das kostenlos<??? wenn nein dann kannst du mia ja noch ein anderes emphelen oder ihr???!!!:bigok::bigok::bigok:
 
Ich benutze (wie gesagt) den Windows Movie Maker und Sony Vegas 7. Vegas kostet zwar etwas, aber es lohnt sich auf jeden Fall. Des Weiteren gibt's noch ein paar Programme von MAGIX, ich habe aber keine Erfahrung mit diesen Produkten.
 
Hi

Ich persönlich benutze Ulead Video Studio 10.0!
Es gibt aber auch schon 11.0 und 11.5!

Mit dem Programm kann man in vielen Formaten umwandeln, oder aber auch "Benutzerdefieniert umwandeln" ( da braucht man allerdings schon ein bisschen Erfahrung, welche die besten Einstellungen sind für die beste Qualität)

Mike
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
116
Besucher gesamt
117

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?