Crysis damit spielbar?

New member
Hallo,
ich wollte fragen ob man crysis mit diesem system gut spielen kann auf 1440x900 und wenn auf welchen einstellungen?

cpu : Core2Duo E6850 @ 3,5Ghz
mobo : Asus p5k
Ram: Corsair TwinX 2x1Gb PC6400/800 CL5
Graka : 7900GTX 512mb


danke!-
 
oh eine 7900GTX, sieht man nicht oft:)
naja mittel sollte schon drin sein, also auf 1280x1024 kann ich alles auf high stellen.
 
@RedSlusher mit wie viel frames?

Jo das müsste auf high laufen wenn er das kann kannst du das auch du hast nen viel besseren Prozi und ram is auch top.
 
Die 7900GTX mit 512 MB ist ja gar nicht so übel und wird durch deinen Prozzi sicherlich voll ausgereizt.
Daher könnte dein Wunschdenken durchaus wahr werden, in der Auflösung zumindest auf mittlerer Einstellung, vielleicht ohne AA/AF, aber immer noch ansehnlich...
 
danke für die antworten...

ich habe keine 7900gtx aber eine gto die übertaktet ist um 10% xD

dann hab ich einfach gtx hingeschrieben...

btw. lohnt es sich eine 2te 7900gto für ~150€ zu holen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde ich nicht empfehlen. SLI braucht mehr Strom, wird wärmer und lauter und nicht alle Games unterstützen SLI. Dann lieber deine Karte verkaufen und noch was drauflegen und eine schnellere EinzelKarte holen. Aber bleibt natürlich dir überlassen. :)
Aber bei allen Games, die SLI unterstützten, bringt es schon einen Performanceschub.


MfG xxxThelGamerxxx
 
Jopp natürlich das geht richtig ab.Obwohl ich nicht 150€ ausgeben würde für Sli,weil man mit den Karten gar nicht die hübschen direct X10 Effekte nutzen kann.Außerdem hat man mit Sli nur probleme.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
328
Besucher gesamt
328

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?