Neuer PC funktioniert nicht.

New member
Ein Freund von mir hat seich einen neuen PC zusammengebaut und jetzt wo alles zusammengebaut ist geht nix nur das "Startbild" (Bild Vom Mainboard wo man in Bios kann) wir auf dem TFT angezeit. Die USB-Tastatur leutet zwar aber man kann nicht ins Bios. Auch eine PS/2-Tastatur wurde getestet. Der PC macht nix anderes als das "Startbild" an zu zeigen. Bootet auch nicht von der Windows-Cd oder so. Er bleibt dei ganze Zeit beim "Stratbild".

Ich schreib euch mal dei Hardware:

MB: Abit IP35-E
Cpu: E6750
Cpu-Kühler: Coolermaster Hyper TX2
RAM: 2048MB-Kit OCZ DDR2 PC2-6400 Platinum Dual Channel, CL4
NT: ATX-Netzt.BE Quiet! Straight Power 400 Watt / BQT E5
Festplatte: Western Digital WD2500KS (Caviar Special Edition)
Graka: Club3D HD3850, 256MB, ATI Radeon HD 3850, PCI-Express


Woran kann das liegen ?

Edit: Am PC ist alle richig zusammengebaut.
 
Zuletzt bearbeitet:
HUHU

So ich hab ein recht ehnliches prob.Ich hab mir vorkurzem einen pc aus meinen übrig geblieben teilen ein pc zusammen gebaut ich habe windoof intaliert und noch paar andere sachen.Ich hab ihn dann irgendwann mal ausgemacht.irgendwann wollte ich dann wieder rauf.was ist nix leuft :(
naja ich schau nochmal rein ob alles sitz ob alles richtig drinne steckt.alles scheint am richtigen platz zu sein.es leuft so ab:ich drücke denn power knopf alle lüfter die im ehäuse sind fangen an zu laufen (cpu/graka u.s.w)
aber ich hab durchgehend einen schwarzen bildshirm.und das mainboard piept auch nicht.
plzzz help hab sitz schon heute von 14 uhr an diesen blöden prob

MFG Pipo700
 
Also ich habe dieses Problem mit meinem Vista Pc auch oft , wenn ich in den Energie Sparmodus wechsel anstatt ausszuschalten ( versehentlich ^^ ).
Dann muss ich den Rechner komplett von Strom trennen ne Minute warten und erst dann bootet er richtig bzw man sieht was auf dem TFT :D
 
Ne da war noch nie ein Betriebssystem drauf.
Der pc bootet ja och nic oder so man kann aucher auch nicht ins bios.
 
? weis jetzt nicht was du damit meinst hmm is des board von asrock weil da kann ich dir nur schlechtes erzählen;).

mfg
Simlog
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
293
Besucher gesamt
293

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?