Pc Zusammenstellung

New member
Liebe Pcmasters ,
Ich würde mir gerne in der nächsten zeit einen neuen rechner kaufen ,Der Rechner sollte in richtung Gaming gehen und die neuen titel wie z.b. Crysis auf mittlere auflösung schon spielen können .
Mein problem was ich habe ich kenne mich leider nich so gut mit Hardware aus und kann auch nich sehr gut von schlechten und guten Mainboards und grakas usw unterscheiden .
Also habe ich mir überlegt vllt finde ich bei euch hilfe und ihr könnt mir vllt einen Computer im Wert von 450€ zusammenstellen der es schafft Crysis auf mittlere oder was ich aber nich glaube auf Hohe aufösung zu spielen.
Ich kann euch vllt al meine vorstellungen zeigen :

- Nvidia Geforce 8600 GT
- Intel Core 2 Duo mit vllt 2x 3Ghz
- GIGABYTE P35-DS3L Socket775 FSB1333
- evt. 2gb Arbeitsspeicher
- 400W Netzteil mit Standart gehäuse
- Festplatte reichen mir 100-150 gb Da ich eine Externe besitze
- und vllt ein Dual Layor Laufwerk was 16x oder 18x

Ok wenn ich was vergessen habe tut es mir sehr Leid da ich mich wie ihr sehen könnt nich so gut auskenne , was ich aber aufjedenfall weiß ist das ich mit meinen geld glaube nich meine Vorstellungen erfüllen kann aber ich hoffe ihr könnt mich dabei verbessern und evt dabei beraten was ich ändern und lassen soll oder mir was empfehlenDanke für eure Aufmerksamkeit

Ps: wenn es ausversehen in den falschen Thread/Thema ist tut es mir auch sehr leid wäre nett wenn ihr es dann in das richtige verschieben könntet

Mfg xXBlizzardXx
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist schon im richtigen Thema, nur aber ist der Post sehr sehr schwer zu lesen. Das nächste Mal empfehle ich dir ganz ehrlich Absätze und solche Sachen zu benutzen. Wie auch immer, trotzdem noch ein herzliches Willkommen bei uns in der Community.

Zum Thema, mit 450 Euro rate ich dir ganz dringend dazu, zur Konkurrenz zu gehen, also zu AMD. Da bekommste für dein sehr knappes Budget mehr Leistung.

Leider kann ich dir jetzt grad keine Zusamenstellung posten, folgt aber später noch.
 
Tut mir mir sehr leid wegen dem Post das er so schwer zu Lesen war ich konnte ihn leider mit dem Internet Explorer nicht bearbeiten geschweige absätze und zeilen hinzufügen naja jetzt geht es ja zum glück ^^

Ok zurück zum Thema Zusammenstellung , Ich habe mir auch shcon überlegt evt zu einer AMD zugreifen aber ich habe keine ahnung ob das alles dann noch kompatibel miteinander ist ich habe mich schon auf einer seite umgeschaut die www.hardwaremania24.de heisst dort bieten sie günstige komplett Computer an aber leider meldet sich niemand Telefonisch bei mir zurück deswegen versuche ich im mom mir selber einen zusammen zu stellen was aber bis jetzt noch nich gelungen ist

Zu deiner zusammenstellung : Ich warte gerne drauf und du kannst dir auch gerne soviel zeit nehmen wie du möchtest brauch aber unbedingt hilfe von einen profi wie dich da ich den PC gerne in den nächsten wochen hätte ^^

Mfg xXBlizzardXx
 
Lass lieber die Finger von solchen Komplettsystemen, da da teilweise auch ziemlich billige NoName Hardware verbaut wird. Und das meist zu völlig übertriebenen Preisesn. Und das sich da keiner meldet, spricht ja nicht unbedingt für den Shop, von demher war deine Entscheidung mal hier zu fragen Goldrichtig.

Eine Festplatte hast du? Und wie sieht es mit einem Gehäuse aus? Brauchste da auch eines?

Naja, hab dir mal was zusammengestellt, tu dir selbst den gefallen und schlag nochmal 50 Euro auf dein System drauf. Mit der Zusammenstellung wirste aktuelle Titel schon locker zocken können:

20080111200146510_mcfivtzjbz.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Also eine 80gb Festplatte reich mir völlig aus da ich eine Externe 300gb Festplatte besitze und die noch genug speicher frei hat
Zu dem gehäuse , Ja ich brauche eins da ich leider kein ersatz bzw keins übrig habe.

Ok danke nochmal für deine Hilfe ich denke mal ich werde noch nen Monat Sparen und es mir dann aufjedenfall holen .

wäre nett wenn du mir vllt die seite geben kannst du die zusammenstellung gemacht hast würde es mir nähmlich gerne mal angucken

Mfg xXBlizzard
 
Da kommst du auf das gleiche und hast die in etwa gleiche Leistung, aber wenn du dich etwas mit OC auskennnst, dan wird es wohl das AMD System schlagen, in wie weit man mit Box hochtakten kann weiß ich nicht aber ein kühler für 20-30€ und man wird noch Ordentlich Leistung raus holen können.

Intel Pentium Dualcore E2180 "Box", LGA775


Gigabyte GA-P35-DS3L ,Intel P35, ATX, PCI-Express


Wen es dir egal ist was du nimmst, dan ist es egal ob INTEL oder AMD, die werden beide in etwa die gleiche Leistung haben, das AMD Syste vielleicht noch etwas besser.
Aber mit OC wird das Intel System das AMD schlagen.
 
Das problem was ich noch dazu hätte , ich wüsste nicht wie ich es übertakten kann und ob es evt. nach langer zeit schaden würde da es ja mehr als 100% leistung gibt oder ? wenn ich da falsch liege wäre es nett wenn mich jemand verbessert ^^

Also wenn denke ich mal das wenn ich alles drine habe , ich es normal laufen lasse ohne was zu verändern weil ich einfach ka habe wie :)

Mfg xXBlizzardXx


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Nochmal eine Frage zu der die hat 2.6 GHz ? das reicht auch wirklich für Crysis ? Weil ich gehört habe das das spiel 2,8 Ghz brauch aber weiß es selber nich so genau und frag jetzt lieber nochmal nach bevor ich iwas falsch verstanden habe
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Prozessor reicht sicher sowol der AMD als auch der Intel, aber um auf höchsten auflösungen zu Spielen ist die Grafikkarte zu schlecht, aber wen du nich auf höchsetr auflösung spielst dan ist highe flüssig sicher möglich.

Fürn anfang werden beide ungetaktet sicher genug Leistung bringen, aber wenn das system älter wird wirst du auch mal ans OC denken und dan hat der Intel mehr reserven.
Wirklich lang Zeit schädn kommen erst dur höhere Spannung, aber ob die CPU nun 10Jahre oder 9Jahre lebt ist ja auch egal.
 
Ahso ok ... aber ich denke mal das ich mir in 3 - 4 jahren bestimmt einen neuen Computer kaufe oder zumindest meinen Computer aufrüsten werde

Danke für deine Antwort ich denke mal das ich es auf hoch oder nur mittel Spielen werde hauptsache es läuft bei mir einigerm maßen dann ^^

Ok also nochmal vielen dank an euch 2 das ihr mir geholfen habt

Mfg xXBlizzardXx
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
249
Besucher gesamt
251

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?