Secondary slave drive failed

New member
Hallo,
mein bruder hat sich ein neues gehäuse geholt weil beim alten war das startteil kaputt also hat nicht gestartet..
jetzt startet der pc nur am anfang kommt immer das er nach Primary Master und so sucht findet aber i wie nix..wenn ich skip (f4) drücke kommt dann da

Seconday slave drive failed..
wenn Del drücke kommt das BIOS

was steht nun für ein fehler hervor?

bitte um schnelle hilfe
danke

EDIT: ich habe 2 festplatten angeschlossen und 1 dvd laufwerk...werden irgendwie nicht erkannt


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


sorry für doppelpost brauche aber eine schnelle antwort
 
Zuletzt bearbeitet:
Das klingt, als wären die Laufwerke falsch angeschlossen/eingesetllt oder eines ist kaputt.

Hast Du die Stromkabel und Datenkabel an alle Laufwerke angeschlossen?

Passen die Jumper der Laufwerke zu den Plätzen, an denen sie am Datenkabel angeschlossen sind?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
304
Besucher gesamt
304

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?