Vista findet keine Massenspeichergeräte mehr (Code 28)

New member
Hallo Users!

Ich habe seit geraumer Zeit Windows Vista Ultimate 32-Bit gekauft... Ja gekauft da ich n guter Preis bezahlt habe!​

Nun wie folgt: Ich wollte mein iPod anschliessen und wäre es mir ja gewöhnt wenn Vista sagt: Jup alles is in Ordnung! Kannst das Teil benutzen... NIX war!​

Ich habe auf Google gesucht und Gesucht und bin schliesslich hier gelandet! Ich habe schon die USB Controller neu installiert und Apples iPod driver installiert!​

Als ich dann im GM den iPod Treiber aktualisieren wollte kam er mir mit dieser Meldung: error.jpg

Ich meine WTF? Ich hab nun ne Woche im Internet rumgehangen und nach der Lösung gesucht! Lustigerweise kann ich nicht einmal den Hotfix "Windows6.0-KB941600-x86" installieren! Da er mir sagt: Das Update gilt nicht für Ihr System... Hmm... Strange! Auf jeden Fall wollte ich mal euch fragen ob ihr schon erfahrungen damit gemacht habt?​

LG Profundi​
 
Moment moment das ist kein chat;)
Also so wie ich das jetzt verstehe erkennt er gar keine speichergeräte?Funktionieren den sonst ander usb geräte?Mal Windows neu installiert?Habe grade mal gegoogelt dort war jemand der das problem hatte es war aber keine Lösung.
 
hi
bin mir jetzt net so 100%ig sicher aber hast du schonmal versucht das ganze mit i-tunes zu managen. da is doch so ein control-panel dabei. meine da was von gehört zu habn. ansonsten wüsste ich jetzt auch nix so.:confused::confused::confused:
viel glück *daumen drück*:-D
lg artex
 
Du kannst in iTunes nur "rummanagen"^^wenn das Gerät angenommen wird,was hier nicht der Fall ist.Sonst wird das nichts.
 
Dem Anschein nach müsste doch so ne Treiberdatei von Windows selber verschwunden zu sein oder? Ich meine er sagt mir ja im GM dass das Gerät erkannt wird aber nicht installiert werden konnten weil die angegebene Datei nicht gefunden werden konnte... Also müsste das ja im Prinzip der Fehler sein... Ja Sche1553 das heisst: Meinen Computer aus dem Fenster werfen oder mich weiter mit Windows rumplagen ;);) Danke für den Rat! Ich werde mich wiedermelden falls das Problem somit gelöst ist!

LG Profundi
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
102
Besucher gesamt
102

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?