2GB Ram Bild stottert

New member
Guten Tag,

hab seit paar Tagen 2GB Arbeitsspeicher in meinem Computer. Seit daher ruckelt b.z.w. stottert das Bild besonders wenn ich Games spiele. Es läuft garnichts mehr flüssig, auch wenn ich im Netz surfe.
Sonst lief das Bild mit 1GB Ram sehr sehr flüssig.
Kann das wirklich an den neuen Arbeitsspeicher liegen oder muss ich irgendwas einstellen?

Bitte um Hilfe und vielen Dank im Vorraus

MfG Miko
 
Ja sicher! :)


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Also mein Computer ist von Microstar (Medion) und hat 2 Speicherslots.
 
Du solltest in deinem Benutzerhandbuch nachsehen welchen Ram dein Mainboard unterstützt (266Mhs, 677Mhz, 800Mhz) und dann würde ich mich informieren welche Spezifikaton dein neuer Ram hat.
Wenn dieser außerhalb der Vorgaben(Also z.b. 800er Ram mit einem MoBo was nur 677er Ram unterstützt) läuft könnte das das Problem sein.

Vielleicht kannst du vom Mainboard und vom Ram hier mal einen Link posten.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
216
Besucher gesamt
216

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?