Guter Ram für meinen PC

New member
Hallo.Ich hab meinen Pc soweit zusammen und möchte (falls nicht jemand nen großen Fehler sieht) nichts mehr daran ändern.Such nur noch nen guten 2gb Ram.Möchte nicht übertakten und am besten wärs wenn der Link zu Harwareversand wäre. Vielen Dank schonmal...

 
Den hab ich einfach mal so ausgesucht.Dachte vieleicht gibt es für ein paar Euro mehr was viel besseres......was meinst ?
 
Such dir einen "schönen"^^ 800er von Corsair g-Skill ocz oder geil aus.Ich würde den hier nehmen der sieht geil aus und hat richtig Leistung:
 
Naja, wenn du nicht übertakten willst, dann reicht der aber. Wenn du lieber einen mit Headspreader haben möchtest, schau mal nach dem 2GB CL5 Kit von Corsair.
 
Der RAM taugt auf jeden Fall, läuft ohne Ende bei mir mit CL4 und das Stable.

Die Zusammenstellung ist bis auf das MoBo, das ich nicht kenne, gut gelungen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
128
Besucher gesamt
128

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?