CPU-Lüfter zuckt unbelastet

New member
Joa, wenn er belastet wird, leistet er gute Arbeit, aber unbelastet fängt der an zu zucken wie blöd....

Hier mal nen Video:


Ist seit dem neuen Board (P35 DS3) so.


Gruß
Richy
 
wenn dein board meint, das deine cpu noch kühl genug ist, liefert es für deinen lüfter nicht genug strom das sich dein cpu lüfter bewegt. erst wenn deine cpu wärmer wird liefert dein board genug strom. die einzige lösung wäre das du die automatische lüfterregelung abschaltest und deinen lüfter manuell/auf voller leistung laufen lässt.
 
Und so nen besch... zucken kann man nicht vernümftig vermeiden?

Mein Board regelt das so: Lüfter dreht immer, sobald die CPU warm wird, erhöht sich die Drehzahl vom Lüfter... aber nen sch... zucken hab ich nicht...

Achso, das Board wo der Lüfter zuckt ist das von meinem Bruder (nicht meins).


Gruß
Richy
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
331
Besucher gesamt
331

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?