Alternative Grafikkarte zur HD3870

New member
Wie ihr alle wisst HD3870 ist nicht lieferbar schon seit mehreren Wochen.(Genauso wie fast alle Grafikkarte der Serie 8800).Gibts es eine alternative Grafikkarte zu einer HD3870 oder soll man doch auf sie warten?
 
In dem Preissegment gibt es nur die HD3870 und 8800GT, die es beide so gut wie nicht gibt.
Ich würde mal nach einer HD3850 512mb Ausschau halten, die ist verfügbar und kostet so ungefähr 170€. Oder du bestellst dir eine 8800GT 256mb, musst du sehen, ob du die bekommst...
 
du könntest noch ein bischen warten bis die 8800gs raus kommt, so schlecht wird die wohl nicht sein
 
bei media markt oder saturn gibts auch die 8800gt oder hd3850/70

die gt kostet je nach filiale 199 - 299 euro und die 3850 habe ich für 170 gesehen
 
also bei kannst du 3870er kaufen.
such mal nach art.nr.110055246 oder den link wenn er geht



davon hab ich 2 drinnen. die sind echt gut

kannst du mir eventuell mal sagen wie hoch der stromverbrauch deiner crossfire verbindung is? habe mir gestern eine hd 3870 von saphirre bestellt und überlege mir noch eine zweite anzuschaffen!
thx
 
bei e-bug kriegt ihr die hd 3870 mitlerweile durch einen trick für 205 ocken,
einfach über idealo auf den link gehen und schon bekommt ihr nen rabatt von ca. 8 euronen^^
 
kannst du mir eventuell mal sagen wie hoch der stromverbrauch deiner crossfire verbindung is? habe mir gestern eine hd 3870 von saphirre bestellt und überlege mir noch eine zweite anzuschaffen!
thx

kann ich dir nicht sagen. weiß auch nicht wo ich das rausfinden kann. und zum messen hab ich nix. aber ich hab nen 750W netzteil. denke das reicht.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
113
Besucher gesamt
113

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?