cs ruckelt

New member
Hallo ich habe ein blödes problem. ich spiele mit 85 Hertz vsync off und es ruckelt ziemlich stark in counter strike. wenn ich auf 100 hz spiele sind die ruckler weg aber ich hab striche im bild. Wie kann ich mit 85 Hertz ohne das es so stark ruckelt. Ich habe einen Röhrenmonitor.
 
"fps_max 70" <- sollte dein Problem beheben ;)
Möchte mal sagen, dass die extremsten Gamer vllt. 50 FPS noch erkennen können, aber bei 70FPS bisse absolut auf der sicheren seite, dass du genug FPS hast udn alles flüssig spielen kannst.


Gruß
Richy
 
welches cs meinst du?
cs 1.6 wirst du den 60hz bug haben und deshalb nur 60fps
bei css sind 60fps schon ausreichend^^
also bei 1.6 laggen 70fps auch noch 100fps durchgehend sind standart.
also
fps_max 100
fps_modem 100
developer 0

wenn du mehr fps haben willst,dann bleibt bei dauerfeuer das fadenkkreuz klein / ändert sich weniger umso mehr fps du nimmst.
fps_max 250
fps_modem 250
developer 1

alles in die console die du mit -->> ""^"" <<--

mfg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
173
Besucher gesamt
173

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?