welchen charakter spielt ihr bei d2

Hey stiff nächstes mal frag mal ordentlich und achte drauf das man
es lesen kann kk??^^
und WoW gibt es schin ein bissl länger aber weiss nciht genau wie langee!!!

und bei Dia 2 lod Zogg ich am liebsten mein Tornado Stormer!! :D :D :D :D :D :D :D Duu???
 
Deine Rechtschreibung is übel :D
lol hab ich ihn auch schon gesagt aber wenn er versucht schnell zu schreiben
geht es nicht anders!^^^^^^^^ :D ^

Stiff schreib langsam und ordentlich nach der zeit kommt das alleine das du schneller schreibst! :D
 
jo und wow wird so geschrieben falls du es nit weißt ist ja auch nit schlimm wolrd of warcraft^^

und in dia spiel ich eigentlich alle chars außer sorce und ama^^ aber ama werde ich auch irgendwann ma wieder anfangen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
232
Besucher gesamt
232

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?