Hilfe Mainboard Frage

New member
Hallo ich habe zwei Festplatten die waren an meinen Gigabyte DQ6 X38 Motherboard drauf also SATAII 0 und 1 im RAID0.Nun habe ich ein neues mainboard asus maximus formula wie kann ich die daran anschließen ohne sie formatieren zu müssen wegen den Treibern etc.. geht das oder gehts nicht ?
 
sobald der auf dem neuen Board verwendete Raidcontroller nicht genau der identische wie auf dem gigabyte Board ist, kommst du nicht ums neuinstallieren / formatieren drummrumm - probier doch ma ne Reperaturinstallation bei der du halt vorweg auch mit F6 den neuen Raidtreiber installierst (hab ich noch nie probiert, bevor man alles neuinstalliert würd ichs an deiner Stelle testen - könnte theoretisch klappen)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
127
Besucher gesamt
128

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?