SaM dA rIPPa [FroZenmod] - ESS Tevo 240

New member
Schon mit WaKü


cpu1.jpg

radi1.jpg

radi2.jpg



Noch ohne WaKü


pic1.jpg

3.jpg

4.jpg

5.jpg
 
Hmmm, joa .. das mit den CDRom LWs find ich gut... der Rest ist mehr so "Standard".

Leider sieht man nciht immer wie es verarbeitet wurde. Aber scheint ganz gut zu sein.

Nicer Mod also @Sam :D


Compiler
 
joa, wie gegsat nice nice, ausser DVD laufwerk da find ich net so kalsse, kann man theoretisch noch ne menge mit machen *hehe*

Greetz, :D
 
Standart, nunja wenn du meinst.

Ich habe noch nirgends ein so beleuchtetes S gesehen.

Doch wenn du meinst.

Die Front hab ich auch nocht nicht gesehen


mfg
 
Jau, also der Rechner ist echt cool, und WaKü sieht auch geil aus. Weiter so Mann! :)

Gruss,
Bolef2k
 
Also der Rechner sieht gut aus, aber das hier soll nun nicht abwertend werden, aber könntest du mal sagen, was du alles gemacht hast, was du Selfmade gemacht hast usw.?

Greetz Black Nova
 
Also selbst gemacht ist eigentlich alles doch auszählen :

- Fenster mit Kantenschutz
- Radiator Halterung gebaut
- Alumium Frontmod (ausgetauscht neu gemacht)
- Glow Feets
- Gedämmt
- Kabel sauber verlegt
- Senfu in der Front richtig verlötet :D
- Fanbus gebaut
- Frontblende beleuchtet (m4a1 mit Leds)
- Beleuchtetes S
- Langriffe
- Eheim Mod


_________________________________________

Zu dem S :

ich habe 2x 4mm Plexiglas genommen, ein S ausgeschnitten in das Plexiglas inne Löcher rein gemacht (für LEDS) und habe es verkabelt. Dann habe ich die gleiche Form aus Alumium ausgeschnitten und das dann darauf geklebt.

(Das Plexiglas habe ich mit 2 Schrauben befestigt und die schrauben versenkt, passt alles "passgenau")

MFG
SAM
 
Mhm.

Joa nice. Also das "S" Sieht da wirklich gut aus.

Nun gut, hast dir Mühe gegeben und sauber gearbeitet. :D



Compiler
 
Neue Bilder :

Das S jetzt auch weiss beleuchtet

hell :
new1.jpg

dunkel :
new2.jpg


Hier beleuchtet, man sieht schlecht die Durchflussanzeige ;(
new3.jpg

Hier sieht man sie etwas besser, hab den AB mit einer weissen und die Durchflussanzeige mit einer blauen LED beleuchtet.
new4.jpg


MFG
Sam
 
ALso sieht schon echt stark aus das Teil :) muss ich sagen!
ui :) Hast npch etwas vor ??

Gruss,
Bolef2k
 
Sag mal, hast du irgendetwas gemacht, dass diese Blau/Grün trennung entsteht, oder ist das durch die GraKa so getrennt worden?

Greetz Black Nova
 
hmm Webspace-Free was meinst du?

Also neue Bilder kommen in nächster Zeit keine (4 - 5 Tage)

Weil meine Cam weg is, hat mein Dad.


Sonst .... ich mach das Case fertig und verschwind auf ne Lan am Samstag.

MFG
 
also sieht immer geiler aus!!! Geile Sache! Also da kann mann wohl nicht mehr viel machen 8) auf jeden Fall geil! bastel an meinem Case noch, aber wird auch immer vollkommener :) poste demnächst neue Pics,spätestens in 5 Tagen, weil ich gerade Prüfungen habe...

Gruss,
Bolef2k
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
294
Besucher gesamt
294

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?