Welches Motherboard

New member
Hallo zusammen,
ich habe vor mir ein neuen Motherboard zu zulegen und grübel jetzt gerade darüber, welches für mich das passende ist. vieleicht wisst ihr ja weiter...

Also mein System ist:

Intel Core 2 Q6600 G0 Stepping
MSI NX8800 Ultra OC (SLI)
2x Twin 2X 2048-6400 G
Zur Zeit noch eine IDE Festplatte später Sata II

Ich habe vor den Prozzi auf 3Ghz zu übertakten und den Prozessor, die Grafikkarte/n und das Board auf Wasserkühlung aufzurüsten...

Habe zur Zeit das Abit Fatal1ty FP-IN9 SLI und kann aus eigener Ehrfahrung sagen, das es absolut nicht geeignet ist zum übertakten, also weg damit.

Welches Board würdet Ihr mir empfehlen? Aber bitte kein nForce 650 Sli Chipsatz, das hatte das Abit, welches ich zur zeit noch drin habe.

Danke
 
Hi,
wie viel soll es denn kosten?

Ansonsten kann ich diese hier empfehlen:


(teuer weis nicht genau ob der chip gut zum ocen ist hat aber haufenweise extra interessant für dich z.b.Futuremark ® 3DMark® 06 Advanced Edition)

ansonsten noch das (auch teuer)

(das is mit nem nForce chip)

oder die günstige variante


oder


so das müssten sie gewesen sein alle von asus ich weiss:)

sie stehen für stability,reability,performance:D

son werbespruch nee im ernst ich hab eins super board,nie probs und sonst auch sehr viel schnickscnackzubehörzeug;)

viel spaß beim ocen:rulez:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
301
Besucher gesamt
301

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?