Fehler bei Prime95

New member
hi leutz,
ich bekomme nach rund 10minuten den Fehler:

FATAL ERROR: Rounding was 0.497253418, expected less than 0.4
Hardware failure detected, consult stress.txt file.

Was heißt das? Ich bekomme sonst nie Bluescreens oder abstürze in Spielen, also muss der CPu doch stabil laufen oder?
Allerdings hab ich nach den 10Miunten einen Temperatur von rund70° ereicht, hat das damit zutun?
 
ok, ich hab meinen Athlon 2800+ XP auf 2,2 GHZ mit glocken übertaktet, dann ist er nach 5minuten abgestürzt und dann hab ich mich an die Grenze rangetastet, das waren 30Mhz mehr als standart. ich hab ein Asus A7N8X.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
285
Besucher gesamt
286

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?