Pc Strom einfach weg!!!

New member
Hi, also Meine Pc daten stehen unten in der Signatur :D habe folgendes Problem
wen ich spiele spiel geht auf einmal der Pc aus. Habe eine Vermutung das es am Netzteil liegt weil meine Hardeware gans neu ist (signatur) etwa vor 2 tagen bekommen und bei meinem alten pc ist der Strom auch immer weg gegangen

PS: Das Netzteil hat 580 ..
 
Das netzteil sollte eigentlich reichen, auch wenn ers kein markennetzteil ist, aber poste trozdem mal den genauen namen des NT (Marke).

Oder vllt haste auch ein hitze problem, aber wenns beim alten pc auch schon war...schließe ich das mal aus.
 
Wo ich es gekauft habe ahbe ich nicht auf den Namen geachtet:) und weiß nicht wo es nach schauen kann wie hiess nochmal das programm die die hitze vom prozessor misst sollt ich mal testen ^^:bigok: Habe auch schon Kabel ausgewächselt um auszuschliesen ob wackelkontakt drinnen ist ^^:coolblue:
 
Weisst du den wenigstens wieviel watt das nt hat das müsste auch irgendwo draufstehen.

Greetz BitNik
 
Weisst du den wenigstens wieviel watt das nt hat das müsste auch irgendwo draufstehen.

Greetz BitNik
580.... Watt


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Habe mir mal Speedfan runtergeladen und bin da auf chart und ahbe core core1 core 0 aktiviert

Core1 37 C° (Desktop)
Core0 37 C° (Desktop)
Core - C° (Desktop)
Auf den Desktop klaub ich sind 37 C° nicht Normal oder ?
Will garnicht wissen wies dann bei spielen heiß wird


PS: Pc erst vor 2 tagen bekommen (Prozessor selber eingebaut und WLP ist forhanden) Der Computer geht immer bei spielen aus
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du den p4 stecker mit an dein Mainbord gesteckt ? der ist irgendwo in der gegend der cpu .

Greetz BitNik
 
Habe mal hl2 gestartet temp in spielen 61 C° :hmm::hmm::hmm::hmm::hmm:
Ich Krille meinen Prozessor!!! vll zu wenig WMP habe etwa so eine dicke schicht drauf gemacht wue ein liegendes i ^^


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Hast du den p4 stecker mit an dein Mainbord gesteckt ? der ist irgendwo in der gegend der cpu .

Greetz BitNik

Kla is der drinnen wen du den vom Prozessor Kühler meinst
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne der sieht so aus:
p4stecker1ou7.jpg



Greetz BitNik
 
Mein NT hat 2 davon ahbe eins rein gesteckt ja es is drinnen ^^

achja hier genaue daten vom speedfan
Temp1 32C (desktop)
Temp2 40C (desktop)
Temp3 -2C (desktop)
HD0 26C (desktop)
Core0 41C (desktop)
Core1 40C (desktop)
Core 45C (desktop)
Ambient 0C (desktop)
 
Zuletzt bearbeitet:
kann trotzdem am netzteil liegen. ich wörde es an deiner stelle mal durchmessen ob es konstante spannungen
hier mal ein link wo beschrieben wird wie das geht

wenn andere evtl auch noch ideen hätten währe es ganz hilfreich ;)

Greetz
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
174
Besucher gesamt
174

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?