Wie übertakte ich meinen Q6600?

New member
Ich habe einen C2Q Q6600(boxed Kühler) auf einem Gigabyte P35-DS3L MoBo.
Ich habe noch nie iwas übertaktet und wollt mal fragen womit ich
anfangen muss. Erhöhe ich die Spannung oder iwas andres? Worauf muss ich aufpassen?
Auf dem MoBo ist eine Funktion die nennt sich M.I.T.(Motherboard Intelligent Tweaker) womit ich die Spannung z. B. ändern kann. Also was soll ich nun tun wenn ich ihn von 2,4 auf 2,7 oder so erhöhen will?
 

Anhänge

  • CoreTemp.JPG
    CoreTemp.JPG
    29,5 KB · Aufrufe: 223
  • cpuz.JPG
    cpuz.JPG
    46,8 KB · Aufrufe: 244
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich die CPU mit Orthos belaste, erreicht er 57°C.
 

Anhänge

  • orthos.JPG
    orthos.JPG
    130,4 KB · Aufrufe: 225
Zuletzt bearbeitet:
ich glaubl 57°c ist noch nicht zu hoch du soltest dir zum übertakten vieleicht einen anderen kühler holen aber du kannst ja versuchen zu übertakten aber du must die temps im auge behalten
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
206
Besucher gesamt
207

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?