Gehäuselüfter - 120 mm

Die Silent eagle Serie ist wohl so ziemlich die Erfolgreichste von Sharkoon. Auch hier im Forum hat sie recht viele Anhänger! Ich persönlich finde sie nicht schlecht aber bin trotzdem mehr so der Noctua, Scythe und Papst FAN. Die Silent Eagle serie ist vergleichbar mit der Nanoxia FX-Serie. Kannst dich ja auch mal dort umkucken. Hier der Link:
 
ok danke, der Nanoxia sicht cool aus, ma schauen welchen ich nehm
und wie sichts mit dem aus der kostet nur 6.50€ und ist fast der gleiche der is wohl nur lauter ist 31db viel?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt da der ist ziemlich gut. Der hat nen guten Luftdurchsatz ist allerdings ein wenig laut... Und von der Lebensdauer und so her würde ich persönlich lieber zum Nanoxia greifen aber der Silent Eagle ist natürlich auch eine gute Alternative. Also ab 31 db wird es langsam störend.. den solltest du lieber ein wenig runterregeln... sei es durch ne Lüftersteuerung oder durch Q-Fan...
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab den slient eagle 1000, vom luftdurchsatz her ist er mit sicherheit kein top produkt, reicht aber meiner meinung nach. und er ist leise, man hört ihn NICHT. mit nem schönen led-mod kannste das ding als echten hingucker darstellen :)
von mir ne klare kaufempfehlung
 
Gibt auch Alternativen, von denen habe ich 2 verbaut:

Erzeugen mächtig Dampf und bleiben dabei angenehm silent!
Aber die etwas wertigeren Sharkoons sind mit Sicherheit auch nicht verkehrt...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
188
Besucher gesamt
188

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?