Intel oder AMD?

New member
Hi brauch euren Rat! Würdet ihr euch nen E6750 oder nen 6000+ holen? Wie groß ist der Leistungsunterschied, und reichen beim Intel auch die Standartlüfter? Vielen Dank schonmal

Grüße Porla
 
Zum Spielen den E6750 der rockt ziemlich.Der 6000+ reicht auch für neue Spiele aber der E6750 schlägt ihn halt um ein kleines Stückchen.Also ich würde den E6750 nehmen.Zum Lüfter: Der boxed ist völlig ok evtl. für manche Leute ein wenig laut aber der Kühlt sehr gut wen du es nicht mit dem oc übertreibst:).Wenn nicht schau dich einfach nach nem Scythe um.

Greez
 
Also ich kann dir direkt sagen, dass du dir besser nen intel holen solltes! Weil der Rasenmäher hier ausem Forum hatte erst nen 6000 X2 @ 3,2 Ghz und jetzt hat er nen E 4500 @ 3 Ghz und er hat so rund 1000 Punkte oder so mehr bei 3d Mark 05. Also ich rate dir: GREIF ZUM INTEL!
 
@sniffles
Benchmarks sind synthetisch und sagen über die spielerische Leistung nicht all zuviel aus und 1000 Pünktchen beim 05er sind nicht der rede wert.

@Urkman
Wo nimmst du diese echt fiesen Preise her?
X2 6000 EE, kostet keine 115 EUR:


E6750, keine 150 EUR:

Mit Kühler nochmals einen Euro günstiger:


@Porla
Es gibt Anwendungen bei denen die Prozessoren in etwa gleich auf sind, beim gamen hingegen liegt der Intel fast immer vorn, sicherlich auch teilweise mehr wie 20-30%.
Sollte man den Intel dann auch noch übertakten hat der AMD null Chance mehr.
Weniger Strom verbraucht der Intel auch.
Der X2 6000+ ist ein guter und für alles ausreichender Prozessor, aber er hat keine Chance gegen einen E6750...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
305
Besucher gesamt
306

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?