Drucker druckt nicht!

New member
Servus erst mal !

Ich habe ein Problem mit meinem Drucker, er druckt nur weiß und es kommt keine Farbe drauf, keine Schwarze bzw. Farbige.

Ich habe alles richtig Installiert vorher ging alles auch noch, bis ich den Drucker etwas länger aus hatte und Tintenpatrone gewechselt hatte.

Ich habe einen Epson Stylus CX 6400

Ich habe auch schon bei Support dienst angerufen und die konnte mir auch nicht helfen, obwohl die es eigendlich wissen müssten, was mit meinem Drucker ist.

Gruß Andy
 
Hey,
wenn man neue Patronen eingesetzt hat, muss man meistens
in den Einstellungen rumsuchen, z.b. nach Patronen ausrichten oder
Druck-einstellen. Das ist bei jeden Hersteller anders.
Aber kontrolliere doch mal Deine einstellungen!

Hoffe ich konnte Dir weiterhelfen,
Gruß John
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
278
Besucher gesamt
278

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?