Suche Laptop sehr günstig

New member
Ich suche ein sehr günstiges Laptop. Er soll für fürs Internet gehen geeignet sein. Vielleicht funktioniert ja auch Battlefield 2 auf niedrigster Grafik auf dem Laptop.

MFG M-Master
 
nicht mehr als 200


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


BF2 muss nich laufen. wäre nur cool wenn doch...
 
Zuletzt bearbeitet:
mmh hab mal ein bisschen nachgeschaut und habe kein einziges Notebook für max. 200 Euro gesehen.
Entweder sparst du länger oder du musst es mal mit einen gebrauchten versuchen ob du dort was kriegst.
Will ebay.de ja jetzt für diese sachen empfehlen kannst ja ber mal notfalls nachkucken.



Hier ist eines der günstigsten die ich gefunden habe für 371 Euro und Battlefield2 kann man damit glaube ich auch spielen. Ob das was taugt kann ich nicht sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
OK. Das Notebook kann gebraucht sein. Ich brauch kein Battlefield 2 darauf spielen zu können, aber es sollte funktionieren... für internet und filme. ... Für spiele hab ich ja nen eigenen PC...
 
Was hälst du denn vom Asus EEE PC?
es kostet zwar mehr (299€) aber du bekommst es dafür neu und mit Garantie etc.
Generell würde ich eBay nicht für Hardware empfehlen, aber wenn du was so günstiges suchst wirst du kaum drumrum kommen.
 
Also 300€ für nen ordentlichen filme bzw.Internet pc sollten schon sein(gute verarbeitung,guter Bildschirm etc.)muss meinem vorschreiber voll zustimmen es bleibt eigentlich nur noch sparen oder ebay.Ich schau mal bei ebay ob ich was billiges finde.

EDIT:Schau mal hier:
Für 180e[oder wie viel er in 5 Minuten noch hochgeht]bekommst du 256 mb 1,1 ghz und ne grafikkarte die einem null bringt BF2 bzw.andere Spiele kannste voll vergessen.Filme und Internet völlig ok.
 
Zuletzt bearbeitet:
OK. Ich komm wohl nicht drumrum... Ich werd jetzt mal nochn bisschen sparen... Vielleicht hat ja wer nochn altes Notebook, das nicht mehr gebraucht wird...
 
Hallo,

ich hätte eventuell ein IBM T22...

Pentium 3 900Mhz
20GB Hdd
512Mb Ram
Grafik?
DVD Laufwerk


Hab das immer mit ner PCmc.. karte fürs W-lan genutzt.

Dafür langt das locker und ist auch zielmlich zügig. Zum Filme gucken langt das auch. Aber zum Gamen ist das Absolut nix! Da kannst vielleicht Tetris mit spielen aber dann hörts auch schon auf :)

Wenn du interesse hast kannst dich j amal melden.

Gruß
Joshi
 
wie viel würde der kosten??


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Funktioniert vllt. WOW drauf ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Crysis
Quake 4
Ut2004
und Geld
vllt auch ein S. 775 mobo

Hast du auch n Laptop zu verkaufen? (Hardware bitte angeben wenn ja)
 
laptop hab ich schon nur ob ichs verkauf weiß ich noch nich..

athlon xp-m 2500+
1024 mb ram
ati graka
40 gb platte
15,4 zoll
win xp home
usw..
 
Wozu gibt es den Versand :) Kannst es dir ja überlegen. Ich muss es auch nicht unbedingt verkaufen. Benutze es momentan noch selbst :)
 
Hi, ich hätte da vlt. etwas .. nur ich muss dafür 350€ haben,

was aber sicherlich noch verhanelbar wäre. !!

ich denke mal das BF2 auch drauf laufen würde, würdei ch auch noch mal ausprobieren.

Der hat halt diese Ausstattung:

Hardware

26.jpg

Intel® Celeron® Prozessor

MULTI-Standard
DVD/CD-Brenner• DVD-R
• DVD+R
• DVD-RW
• DVD+RW
• CD-R
• CD-RW

15''TFT XGA Color Display

WIRELESS LAN54Mbit/s IEEE 802.11g,
802.11b kompatibel
Drahtloser Netzwerkzugang* z.B. in Internet-Cafe«s; auf Flughäfen oder von zuhause aus
*(vorausgesetzt, am Standort befindet sich ein WLAN/Access Point)

ATI® Mobility™ Radeon™9000 IGP

HITACHI40GB Festplatte

SAMSUNG256MB DDR RAM Ultraschnell PC333 Arbeitsspeicher
max. 1024MB

7 in 2Mulitkartenleser
liest und schreibt SD / MMC / MEMORY STICK / MEMORY STICK PRO / COMPACT FLASH I + II / MICRODRIVE (Karten nicht im Lieferumfang enthalten)

MEDION®10/100Mbit Fast-Ethernet LAN

USB 2,04x USB 2.0

DOLBY
DIGITAL6-KANAL AUDIO OUT
(+S/P-DIF optisch) digitales Heimkinoerlebnis mit optimalem Klang** 2 integrierte Lautsprecher
**(Nur in Verbindung mit einem entsprechenden Lautsprechersystem. Nicht im Lieferumfang enthalten)

FireWire
IEEE 1394Ihr direkter Anschluss an die digitale Zukunft

MEDION®Internes 56k Modem (V.90)

MouseInkl. Notebook USB Scroll Mouse


Anschlüsse

•4 x USB 2.0, 1 x PS/2•1 x VGA (DVI) out•1 x TV out•1 x FireWire IEEE1394•1 x LAN (RJ45)•1 x Modem (RJ11)•1 x Mikrofon oder Bass****•1 x Line-In oder Lautsprecher hinten****•1 x Line-Out oder S/P-DIF out****•1 x PCMCIA Typ II•1 x seriell**** Diese Anschlüsse sind je nach Softwareeinstellung entsprechend nutzbar.

Betriebssystem

Microsoft® Windows® XP Home Edition SP1 a
OEM-Version vorinstalliert und auf Recovery CD-ROM


Software

Microsoft® Works und Entertainment Pack
vorinstalliert und auf CD-ROM OEM-Versionen,
bestehend aus:

•Encarta® Encyclopedia Standard 2004•Works 7.0 Standard•Picture It! Photo Premium

MEDION® HOME CINEMA
OEM-Versionen, vorinstalliert und auf DVD-ROM,
beinhaltet 5 professionelle Programme
für Video- und Audioanwendungen!
bestehend aus:

•PowerDVD 5•PowerDirector 3.0 SE•PowerProducer 2.0 Gold•Medi@Show•Musicmatch, Jukebox

Weitere Software:

•Nero Burning ROM 6
OEM Version,vorinstalliert und auf DVD-ROM, Programm zum Kopieren von CDs ohne Kopierschutz.*** •eTrust AntiVirus
vorinstalliert, inclusive 90 Tage kostenloses Internet Update •DivX- De- und Encoding
vorinstalliert •Nero Recode 2 SE
OEM Version vorinstalliert und auf DVD-ROM, Programm zum Kopieren von DVDs ohne Kopierschutz*** •Videon
OEM Version, vorinstalliert und auf DVD-ROM •AOL 9.0
vorinstalliert und auf CD-ROM

System Recovery powered by PowerQuest
*** Sie dürfen nur Kopien des Materials erstellen, dessen Urheberrechtsinhaber Sie sind bzw. für das Sie vom Urheberrechtsinhaber eine Kopiererlaubnis erhalten haben. Wenn Sie nicht der Urheberrechtsinhaber sind bzw. keine Kopiererlaubnis vom Urheberrechtsinhaber erhalten haben, verletzten Sie möglicherweise das Urheberrecht und unterliegen eventuell Schadensersatzansprüchen.

Zubehör:

•Inkl. Tragetasche•Li-Ion Hochleistungsakku•integriertes Touchpad mit 2 Maustasten und 1 Scrolltaste•5 Schnellstarttasten•externes Netzteil, VDE/GS geprüft


also er ist schnell, gut für office, internet und das gamen ist auch gut möglich.

Also Games wie Counter Strike , unreal Turnament 2003/2004 laufen flüssig.

Also wenn du interesse hast dann melde dich bei mir.

mfg

Christian 15
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf KoKa!N's lappy läuft BF2 leider auch nur mitm Hack, aber es läuft ^^ Der Lappy is übrigens fast 3 Jahre alt, läuft aber wie ne 1 ;) Der Graka kannsde per BIOS mehr oder weniger Speicher zuweisen, von daher läuft CSS bei 800x600 auf mittleren Details ohne großes Ruckeln :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
209
Besucher gesamt
213

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?