Wo kann ich vernünftige Akku kaufen?

New member
Hallo zusammen,

meine Akku ist seite gerstern nicht mehr funktioniert. Wo kann ist mit vernünftiger Qualität und gutem Preis kaufen?

Mein Notebook ist Fujitsu Simens K7600.


danke!

******************************************************************
Ich habe doch einer von www.colorpro-online.com gekauft, wie auf Webseite geschrieben, wird morgen verschickt.
Ja! Ich habe 30 Tage Rückgaberecht. soll keine Problem geben.
Auf jdn Fall, bin ich gespannt !!
 
Zuletzt bearbeitet:
Willkommen im Forum,

also lass auf jeden Fall die Finger von solchen Ebay Akkus denn die sind oft aus China und billig schrott.

Schreib den Hersteller von deinem Laptop mal an und frag nett ob es möglich ist ein Ersatzakku zu kaufen
 
Danke für Infos!! :)
Die Original ist bisschen zu teuer :(
ich muss vielleicht doch solche "aus China und billig schrott" kaufen.:(

lg
 
habe letzte woche von www.colorpro-online.com eine für Acer Aspire 1680 geholt. geht Prima. Du kannst mal da gucken.

gruss


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Ich freue mich, dass ich geholfen habe. :)


gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde dir genau das Gleiche wie Xtasy raten, solche Schrott Akkus sind wirklich gefährlich und halten nicht lange kauf lieber nur original
 
Hier kann man nachgemachte Akkus kaufen

Habe von der Marke Yanec mal ein Akku bei ReplaceDirect gekauft. Soll angeblich mindestens identisch sein mit der Leistung eines Markenakkus, kostet aber wesentlich weniger. Auch die Garantie ist identisch. Naja, aufjedenfall, war die Lieferung schon am nächsten Tag da und der Akku funktioniert nach wie vor. Yanec kriegt man irgendwie nur auf der ReplaceDirect-Seite:

Ach, und hier der Link für das Fujitsu Siemens Amilo K7600, übrigens gibt es da nen Yanec-Akku mit 7200 mAh:


Gruß
 
Das macht ja mal garnichts.

Dem Threadsteller nutzts ziemlich sicher mal überhaupt nichts mehr.
Wer aber nach preiswerten Akkus sucht und bereit ist die foreneigene Suchfunktion zu nutzen, womöglich ist ja auch Google sein Freund(?), wird sich über so eine Fundstelle womöglich freuen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
336
Besucher gesamt
336

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?