Intel Dualcore D925 oder D820??? Welcher ist besser???

New member
Hallo,
ich überlege, ob ich mir einen neun PC zulegen soll, und wollte mal wissen warum der D925 und der D820 so schweinebillig sind???sind sie veraltet, laufen übahaupt noch die neuen spiele z.B. call of duty 4???Welcher CPU ist besser ^^??
Bitte um eure Meinung!

Mfg

Mc_Kampi
 
Willkommen im Forum

jo die CPUs sind veraltet, und absoluter Blödsinn. Taugen eigentlich nur noch als Heitzkörper ^^ Sieh dich mal ein wenig im Foum um da siehs du ein paar nette Pc Systeme die sich andere User hier zusammen gestellt haben :)
 
Hallo Mc Kampi, wenn du einen neuen PC aufbauen willst, dann würde ich keinen dieser Prozessoren einbauen. Wenn trotzdem unbedingt einen davon, dann den D925. Okay, die Plattform wird sicherlich günstig zu kriegen sein, allerdings ist diese auch nicht mehr zeitgemäß.

Besser wäre ein günstiges AM2-Mainboard mit einem Mittelklasse X2-DUAL-Core Prozessor von AMD oder alternativ ein aktuelles Mittelklasse Board mit Sockel 775 (ab Intel 965 Chipsatz) für einen der kleineren Core 2 Duos E4X00.
Wenn du dich erst selber etwas schlau machen willst ( bietet eine sehr gute Auswahl an verschiedenster Hardware mit entsprechender Beschreibung und Beurteilung), dann kannst du diese Angaben beherzigen.

Oder du gibts einen Preisrahmen vor, in dem wir dir dann eine bestimmte Kombi zusammen stellen können.
Grüße von OC.
 
würde der D925 den trotzdem z.B. für Call of Duty 4 reichen, auf höchster auflösung???b.z.w reicht er auch in den nächsten 2-4 jahre für die "guten" Spiele??? mir wurde gesagt der reicht die nächsten 3 jahre für die höchsten auflösungen moderner spiele!!! stimmt dies nicht????
 
Nein der 935 ist schichtweg schrott ;) Vergiss diese CPU. Schnapp dir lieber einen kleinen Conroe :) Wer hat dir den Müll erzählt? Du wirst wohl COD4 zocken können aber für die Zukunft ist die CPU absolut nicht zu empfehlen
 
der 820D ist noch schlechter als der 925. Und der 925 ist schon richtiger Bockmist °gg° Nee also vergiss diese CPUs die basieren auf einer alten Architektur die sehr uneffizient arbeitet. Schnapp dir lieber einen kleinen Conroe :)
 
Der macht jetzt schon fast nicht mehr mit ;) Aktuelle Kracher wie Crysis kanns du damit vergessen. Das ist kein Gamer PC sondern ein Office PC ;) Die Angabe mit den 6GHZ sind nicht korrekt da man den Takt nicht adieren kann. Spielen kanns du damit nur ältere Titel aber nichts neues
 
erstmal kommts auch auf die grafikkarte an, ob du cod 4 zocken kannst, wenn man diese cpu bereits 1- 2 jährchen hat kann man die noch nen 1 jahr verwenden, jetzt diese noch zu kaufen wäre dumm und unnötige geldverschwendung. Die heutigen games sind nich mehr so cpu lastig wie früher, trotzdem wäre es wie schon gesagt sehr sehr dumm diese jetzt noch zukaufen.

// edit:
man seid ihr schnell:eek:
mit diesem pc wirst du crysis warscheinlich grade mal mit low spielen können und selbst das mit rucklern
 
oben ist der link des PC denich mir vielleicht kaufen werde!?
ausserdem kostet er nur 60 euro und in so ca. 2 jahren kannich mir dann wieder nen neuen für 100€ holen oder so!!!! das ist insgesamt billiger als nen quad für 300 oderso!!! ausserdem brauche ich nicht unbeding die grösten auflösungen, die mittleren ürden mir ausreichen??? schafft er es denn auf mittlerer auflösng noch länger???
 
also ich sag dir mal was ich hab nen 915 mit 2.8 ghz und eine nx 8600gt . mit diesem system bin ich sehr zufrieden !!!!!!!!!!!!!!!!! ich spiele crysis auf hoch mit der einstellung 1024 x 7xx und es läuft flüssig !!!!!!!!!!
 
ich will ne GeForce 8600 GT, dann müsste das bei mir ja eigentlich noch besser laufen?!


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


cih will ne GeForce 8600GT, dann müsste das ja eigentlich noch besser bei mir laufen?!


hmm. kommt ganz darauf an was du noch für nen arbeitsspeicher dan hasst.
ausserdem kommt es nicht mehr so auf ghz-zahlen an.sondern mehr auf die kerne und ihren takt oder so.
müsste aber eigentlich besser sein ;-)
gruß artex
 
HIER IST DER pc DEN ICH MIR EVENTUELL KAUFEN MÖCHTE!!

moz-screenshot.jpg


moz-screenshot-2.jpg

moz-screenshot-3.jpg



ist der gut???

EDITED BY XTASY

deine Links waren zu lang und haben das Forum gestreckt. Du kannst nicht von deiner lokalen Festplatte Bilder ins Forum einbinden
 
für den Preis ist der Rechner schon richtig top aber fürs spielen ist das nicht gerade das gelbe vom Ei.

Wenn du wirklich ein richtig gutes System zum Spielen suchst dann muss du schon eher so um die 700 euro investieren
 
Sicherlich kann es sein das der D915 Crysis packt, aber eine Zukunft hat der trozdem nicht. Man kanns auch mit einem 3800+ zocken, aber dort limitiert er dann nur noch hoffnungslos die Graka (getestet mit ner 8800GT).
Das selbe wirst du spätestens Ende dieses Jahres mit deinem Pentium D haben. Nehm lieber nen kleinen C2D (werden unter Pentium Dual Core verkauft), z.B. den 2160, noch reicht der und du kannst wenn du mal willst den auch ganz gut takten.

@Marcel/Mc_Kampi: Lad die Bilder bitte bei oder ähnlichem hoch und stell sie hier rein, jetzt hast du sie nur auf deiner Festplatte verlinkt und die können wir nicht sehen.
 
mhm.....ich will aber höchstens 350 € ausgeben!
Die neuen spiele sind doch eh nicht mehr so taktlastig,dann braucht man doch eigentlich nichts so einen guten CPU oder???


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


ausserdem meine ich den D925
 
nein deine Annahme ist falsch. Takt sagt nichts über die Leistung einer CPU aus. Auch wenn der Takt nicht weiter steigt die CPU Leistung schon. Spiele brauchen immer mehr CPU Leistung

@kampffrosch :p

Ein kleiner Fehler: Der Name Pentium wurde mit den P4 abgeschafft . Die Bezeichnung Pentium kann nicht mehr in Relation mit den Conroes und den folgenden Cpus gebracht werden weil diese auf einer neuen besseren Architektur basieren
 
nein deine Annahme ist falsch. Takt sagt nichts über die Leistung einer CPU aus. Auch wenn der Takt nicht weiter steigt die CPU Leistung schon. Spiele brauchen immer mehr CPU Leistung

@kampffrosch :p

Ein kleiner Fehler: Der Name Pentium wurde abgeschafft mit den P4. Die Bezeichnung Pentium kann nicht mehr in Relation mit den Conroes und den folgenden Cpus gebracht werden


alles mit dem abschaffen undso, relation undsowas alles kapier ich nicht!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
68
Besucher gesamt
68

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?