übertakten unter Vista

New member
Kennt wer zufälligerweise ein Programm mit dem ich meine nvidia 8800 übertakten kann unetr Vista, weil ntune will irgendwie nicht funktionieren

mfg

asura
 
version 5.05 is ja die letzte die raus ist oder? bekam ich mal von chip so ausgespuckt, und jedes mal wenn ich was ändere und übernehmen will sagt der mir: GPU taktüberprüfung fehlgeschlagen
 
ja könnte sein das es die letzte version ist. also mit der prüfung weiß ich garnicht.. habe die prüfung immer übersprungen. fragt er ja am anfang. einfach überspringen und dann zeigt er dir die schieberegler an wo du die taktraten ändern kannst. musste mal schauen... klappt schon.. ich nutze es für das Alphacool LCD.
 
joa ich seh ja die balken, verschieb die und wenn ich unten auf übernehmen klicken will, will der alles zuerst testen und das schlägt fehl
 
mh komisch.. bei mir macht er das nicht.. :confused:
ansonsten probier mal das ATI Tool.. geht auch für Nvidia karten und ist hier im Downloadbereich zu finden ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
137
Besucher gesamt
137

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?