System langsam - welche Prozesse?

Moderator
Seit neuestem ist mein System extrem langsam geworden. Daraufhin habe ich mal im Task-Manager auf die "Prozesse" einen Blick geworfen und war erstaunt:
53 Prozesse laufen. Darunter AOL,... Sachen, die sich bei jedem Systemstart wieder starten.
Kann mir jemand sagen welche Prozesse wichtig sind?
-Oder fällt jemand einen anderer Grund ein, was noch die Ursache sien könnte?

PS: Ich wollte die Prozesse-Liste hier herein kopieren aber da kann man nich einfach strg+c machen. Wie kann ich diese Liste hir als Screenschot oder Textdatei reinstellen?
 
Ganz einfach:

-unten auf "Anhänge verwalten"
-wenn du das Bild hochgeladen hast gehst du oben auf die Büroklammer
(neben Schriftart usw.) und wählst den Anhang und fügst ihn anschließend in den Text ein.
 
Probier mal ProcX das zeigt dir auch an welche Programme aufs Inet zugreifen! Ist ne kleine Datei brauchst nicht mal installieren! Die kleine grüne Antenne zeigt dir den Internetzugriff an!

Link:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
274
Besucher gesamt
274

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?