Problem mit TV-Karte

New member
Hallo PC-Freunde,

dringendes Problem.

Umzwar habe ich eine TV-Karte von Twinhan!(modell nicht genau bekannt!)

Nun alles installiert ~~> funktioniert
sender gescannt ~~> findet bis zu 267

~~~~~~~~~~~~~~> sind nur Ausländische Sender !
~~~~~~~~~~~~~~>wenn ich sie starten will aktiviert sich der Channel-Lock !!!

Was jetzt ? Liegt es an der Karte oder an der Software hoffe Software weil ich die karte vom Freund habe und sie bei ihm auch nicht funktioniert (funktionierte aber mal ^^) nun ist die garantie verfallen und ich habe sie :fuchtel: also das antennen kabel ist aufjedenfall inordnung!!!


Danke im Vorraus
 
Hi gsg9man,
schau mal in das Forum von Twinhan, da gibt es einen ähnlichen Fall:
und hier scheints ne Lösung in Form eines Patches dafür zu geben, wenn es sich um die gleiche Karte handelt:

Ich hoffe, das bringt dich auf die richtige Fährte.
Gruß OC.
 
Okay. Ich wusste leider nicht, welche Karte du hast, aber vielleicht benötigen die den selben Treiber / Patch.
Viel Glück. OC.
 
Besser wäre, du meldest dich bei Twinhan im Support/Forum an: .
Dann gibst du einem der Supportmitarbeiter eine PN, beschreibst ihm dein Problem und der hilft dir dann sicher besser weiter als ich das von hier aus kann. Grüße von OC.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Nochn Tipp, deine eMail-Adresse nimm mal schnell aus dem öffentlichen Bereich des Forums wieder raus. Ansonsten kannst du dich demnächst vor Liebes-eMails nicht mehr retten ... :D.
 
Zuletzt bearbeitet:
...

kann mich da ja nicht anmelden!!! habe den code nicht !!! weis ja auch net wie meine karte heißt !!!

kanns du mir den patch nicht per e-mail schicken? lplsplspls
 
gsg9man, registriere dich doch in dem Supportforum
( ). Dann darfst auch du den Patch ( ) downloaden. Sonst müsste ich mich nämlich registrieren, doch ich hab ja selber keine Twinhan-Karte. Besser, wenn du das im Supportforum selber machst. Support bedeutet doch Unterstützung. Und die benötigst ja du, nicht ich. So bekommst du doch Hilfe aus erster Hand.
 
Versteh ich nicht. Das ist doch nur ein Forum wie dieses hier. Außer dass es speziell auf Support/Unterstützung/Hilfe bei Fragen zu Empfangskarten ausgerichtet ist. Gerade beim Twinhan-Forum wärst du eigentlich besser aufgehoben, wenn du Fragen zu dieser sehr speziellen Karte hast oder Hilfe benötigst. Und dein Freund, von dem du diese Karte hast, wird doch wohl noch wissen, wo er sie gekauft hat und die Serien-Nummer findest du sicher auch noch. Wenn du das beides angibst, dann darfst auch du dich anmelden.
Hier noch mal der Link:
 
Also der freund ist bestimm GEIL!!!! wenn der dir für ca.20 Euro( zwar ohne Garantie) diese ^^ TV KArte überlest!! hätte auch gerne sonen tollen typen als freund
 
...

jaja marcel ne karte die nicht funktioniert ! du hast meinen ram mitgehen lassen !!!! dieb seh zu dasse den wieder herbei kriss !!!
 
Darf ich beide, gsg9man und Mc_Kampi, darauf aufmerksam machen, dass private Auseinandersetzungen nicht ins Forum gehören!

Tragt das bitte außerhalb aus. Dieses Forum soll Hilfestellung geben und nicht Plattform, um andere bloß zu stellen.

Das ist ein ernstgemeinter Hinweis an euch BEIDE!
Gruß OC.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich denke die tv karte ist nicht so der knaller also kriegt mein freund zurück und gut ist denke das sie zu alt ist ... aber was würdet ihr mir emphelen wenn ich mir eine neue kaufen würde ? also ich brauche so nen antennen anschluss zum schrauben (kenne mich net mit sat anlagen aus) preis sollte so bis max 35 euro gehen muss keine marke sein!

gruß marco ,

sry wegen dem patzer


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


wird nicht wieder vorkommen !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Entschuldigung angenommen ... ;).

Schau mal, hier hast du jede Menge TV-Karten "DVB-S" für Satanlagen drin: . DIe gehen ab 44 Euro los und enden bei 169 Euro.
Grüße von OC.
 
jo danke

mhm...

also von den funktion würde mir die
MSI TV@nywhere Satellite

schon volkommen ausreichen,

mal ne frage habe jetzt vergangenes Wochenende im MediaMarkt so ne Software gesehen ... also die kostete glaub ich 20 euro und dann konnte man über internet ohne weiter kosten TV-Programme empfangen.
Auf der Hülle stand das dort auch Sender wie sat1 bei sind insgesamt glaube ich so 14.000 sender.

Hat einer von euch sowas?Lohnen sich die 20 euro?lieber das geld in eine tv-karte investieren? was ist eure meinung?


gruß danke im vorraus marco:)
 
Wenn du herausfinden würdest, wie die Software heißt, dann könnten wir auch was dazu sagen.
Gruß von OC.
 
mh sry weis ich net denke am we werde ich mal wieder da sein hieß glaube freetv2 oder so ähnlich


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


kostet aufjedenfall 20 euro
 
Zuletzt bearbeitet:
ja jetzt habe ich es gefunde heißt also wirklich freeTV 2 was haltet ihr davon kostet 28,99€ müsste also nicht nur so ausländishce sender senden oder?

hier der link zum programm



EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


so habe mal die testversion geladen aber da kriegt man nur die sender die man auch mit nem freewaretool kriegt also *müll* kennt ihr bessere software für die man keine software benötigt?
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
306
Besucher gesamt
307

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?