Atelco Pc

New member
Hallo.Was haltet ihr denn von dem Pc ? Ich suche was für Internet...Office......kleine Videobearbeitung und ganz selten mal ein kleines Spiel.Er muß leise sein und vom Preis her würde es so ungefähr passen.

Ich weiß natürlich das selber Zusammenstellen und bauen besser und günstiger ist.Hab aber Angst das irgendwas nicht harmoniert und bin auch zu faul.Viel billiger wäre es dann doch auch nicht,oder ?


 
Hey,

also ich würde dir wirklich raten, wenn du einen PC von Atelco willst, dir im Internet selber einen guten PC, der deinen Wünschen entspricht zusamenzustellen, und dann mit dieser Liste in eine Atelko-Filiale in deiner nähe zu gehen.

Dort lässte dann einfach die Teile bestellen und für 10 € zusammenbauen.

Also so hab ichs auch gemacht, weil man bei Atelco einen guten Laden hat und die Garantie mit 5 Jahren auch sehr gut ist :)

mfg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
106
Besucher gesamt
106

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?