D2 fehlermeldung

New member
öfters tritt bei mir so ne blöde fehlermeldung auf und dann muss ich d2 schliessen und wieder neu starten um wieder spieln zu könen! ich habs auch schon neu installiert das hat das problem aber nicht behoben! hat wer ne idee was es sein lönnte????


need help


mfg Zorabaum
 
ich denke du benutzt einen crack von gamecopyworlds....da passiert das einfach wenn du den crack schon länger drauf hast...musste mit leben
 
Jup, wenn du einen D2 Crack hast, passiert dies nach langer SPielzeit automatisch.

Sicher, wen ndu in neue Akts gehst oder?


Compiler
 
hmm mein kumpel hat das auch und der hat von mir ne originale installiert und ohne crack gezoggt der hat auch ne fehlermeldung
 
Lecatron schrieb:
hmm mein kumpel hat das auch und der hat von mir ne originale installiert und ohne crack gezoggt der hat auch ne fehlermeldung

Ich habs auch original.
Es passiert bei mir immer dann, wenn ich zu schnell die Games enter...
 
hmm der hatte das immer wenn der aus der town rausging

wir haben bis heute nicht den fehler beheben können sry
 
stimmt ge ich dir recht aber nur im hinblick auf patch erstellung und support

denn in entwicklung sind die einfach nur genial
 
Klar die haben Diablo2 ja auch super hinbekommen...
Läuft auch im SinglePlayer ohne Fehler :evil: :evil: :evil:
 
ich spiel mit einer originalen cd und mit dem beiligenden code! also das kann das problem ned sein.

kann schon sein das es wegen dem zu schenllen öfters hintereinander einlinken ist. ich mach das jetzt mal ne zeit lang ,dass ich mich langsam ein link und dann schau ob das wieder passiert.

wenn die meldung beim nächsten mal auftritt schreib ich sie auf und poste sie hier rein.

ich danke für die hilfe und hoffe das jemand das problem doch noch lösen kann


mfg zora
 
ich hasse die meldung! dann muss ich d2 beenden und wieder starten ,einloggen und dann kann ich erst wieder spieln. hab auch schon neuinstalliert aber das hat auch nix gebracht:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
313
Besucher gesamt
313

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?