Zocker Graka?

New member
HuuHuu
ist die nVidia GeForce 8500GT


ne relativ Gute zocker graka?
Hab sie bei Ebay in nem Shop für ca 80 € gesehen...
Mfg
Bleckiii
 
Hi
Was willst du mit der Graka machen ?

Die 8500GT ist nicht so gut besser ist da eine X1950 GT/PRO
 
Wollte mit der eig ..
Zocken^^
So wie der Titel schon sagt ;)
Habe nicht soviel geld...
Wollte meine Alte verkaufen denke werde dann nicht soooo viel geld haben aber für die Graka hätts halt gerreicht... hab nur so ca 80€ für die Graka ..^^
 
Nö überhaupt net.Billig direct x10;).80€ mh.Direkt X10 bekommste ab 200€ für 80€ wird es relativ schwer ne graka zu finden die heutige Spiel gut unterstüzt.Was willst du den so spielen?
 
asoo..
okay dann muss ich spaaren ;-D
Joa ka ...
halt so neue spiele ^^
Z.b.
Pes8
CoD4
u.s.w. halt^^
 
Ja was für Spiele du damit Spielen willst ?
Die ATI x1950GT/PRO bekommt man auch schon für 80 € und die ist deutlisch schneller als eien 8500 GT und auch scneller als eien 8600 GT.

Cod4 sollte aum mittel laufen.
 
ich empfehl dir eben fals die ati readeon x1950GT oder die pro, deutlich besser als die 8500GT, da ist glaub ich sogar eine 7600GT besser meine ich
 
Wollte ne Graka haben die auch ein wenig hält damit ich mir net in nem halben jahr ne neue kaufen muss weil soviele neue spiele Rausgekommen sind das ich ne neue brauche ;-) also Directx 10 sollte sie schon können ^^
Also einwandfrei
Muss ich halt sparn wenns bissl teurer wird ;)
 
Die 8500GT ist eine Office GraKa und zum zocken überhaupt nicht geeignet.
Außerdem ist die viel zu teuer. Vergleich:

Wenn du eine günstige Grafikkarte haebn willst, mit der man einigermaßen vernünftig zocken kann nimm diese hier:

Ist zwar Leistungsmäßig auch nicht unbedingt ein Sahnestück aber passt in dein Budget.
Wenn du etwas mehr als die 80 € anlegen kannst nimm diese hier:

Die bietet nochmal ne Ecke mehr Leistung.
 
Jopp meine Meinung auch.Mit ner 8500 kannste die neuen spiele auf low vllt spielen und es sieht auch nicht nach direct x10 aus.
 
Seh ich auch so. Der nächste Schritt auf der Preisleiter, bei der natürlich auch die Leistung wächst ist dann wirklich die HD3850
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
287
Besucher gesamt
289

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?