Leadtek A400le overclocking...

New member
Hi!!!

Also, habe heute mir Geforce 6800le gekauft und natürlich konnte dem versuch nicht entgehen. Mit Vertex und Pipe-lines hat fast geklappt (12/8) aber mit übertackten geht einfach nicht. Nicht mit Rivatuner, nicht mit Drivers. Rivatuner schreibt immer Warnung, das test nicht stattfinden kann. Und wenn ich mit Nvidiadisplay versuche - "Mit solchen Tktfr. geht nicht und bla bla bla..." ;)

Mache ich was falsch oder wo liegt das problemm?

Bitte um Hilfe.
 
Hi,

das Prob hatte ich auch!! Da hilft nur eins :D
Die Gainward Leute haben das einfach umgangen. Zieh dir das tool von denen, es heisst EXPERTool, damit konnte ich eine 6800Ultra ohne probleme übertakten, auch wenn rivatuner meckerte und sich wehrte, den regkey für nvidia will ich gar nicht erwähnen,d er suckt extrem in letzter Zeit, da die schon Haftungsausschluss vorher reinpacken, so etwas akzeptier ich da schon mal nicht!
Hier you go!

Fang aber vorsichtig an und übertreib es nciht, achte auf die temperatur. Kannst dann ja dein Ergebnis posten.

Grüße,
Bolef2k
 
Re: Leadtek A400le overlocking...

Dieb schrieb:
Hi!!!

Also, habe heute mir Geforce 6800le gekauft und natürlich konnte dem versuch nicht entgehen. Mit Vertex und Pipe-lines hat fast geklappt (12/8) aber mit übertackten geht einfach nicht. Nicht mit Rivatuner, nicht mit Drivers. Rivatuner schreibt immer Warnung, das test nicht stattfinden kann. Und wenn ich mit Nvidiadisplay versuche - "Mit solchen Tktfr. geht nicht und bla bla bla..." ;)

Mache ich was falsch oder wo liegt das problemm?

Bitte um Hilfe.

Wie hoch wolltest du gehen bei mir sagte er es wenn ich beim gpu takt höher als 399mhz gehen wollte ....installier einfach winfox oder wie des programm da heisst is auf der treiber cd dabei!!! damit geht das auch!

PS: es heisst (12/6) :D :p
 
Hi,

also sind shcon nice Werte. Wieviel ns hat dein Speicher und welche Chips?
Du hast nicht genug Spannung würd mal so sagen, sonst würdest du sicher auch 1,1GHz packen, a la 6800GT, aber dafür, dass es eine LE war, ist es nice.

Grüße,
Bolef2k
 
bolef2k schrieb:
Hi,

also sind shcon nice Werte. Wieviel ns hat dein Speicher und welche Chips?
Du hast nicht genug Spannung würd mal so sagen, sonst würdest du sicher auch 1,1GHz packen, a la 6800GT, aber dafür, dass es eine LE war, ist es nice.

Grüße,
Bolef2k

Auf KEINER einzigen 6800 LE ist Ram verbaut, der GT Taktraten packt. Daher
stimmen auch die ganzen ANgaben ala 6800LE @ 6800GT nicht, da eine LE eben niemals die Taktraten einer GT schafft.

Alba
 
ja aber man "könnte" ja trotzdem denn normalen ram auf der taktrate mit mehr spannung übertakten! und die angaben 6800le @ 6800 gt beziehen sich auf die Pipelines und nich der taktraten!

greetz
d3athy
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
293
Besucher gesamt
293

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?