Asus EEE-PC (Grafikleistung)

New member
Hallo,
Ich möchte mir demnächst ein Asus EEE-PC kaufen, und wollte wissen wie die Grafik dieses Laptop ist, ich hab nicht vor aufwendige Spiele zu spiele, ich habe nur vor einige Strategiespiele oder der gleichen zu spielen, ist das möglich ?
PS: Ich habe vor mir ein Win Xp drauf zu machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich meine Spiele mit einer Systemvoraussetzung von:
bsp: 300 MHZ Prozessor
64/128 MB Ram
16/32 MB Grafik

Das müsste doch gehen oder ?

Spiele wie: Monopoly , Stroghold, Themepark World


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


wäre nett wenn einer die Grafikleistung kennt und mir sagt ob ich solche Spiele spielen kann, danke im voraus
 
Zuletzt bearbeitet:
also, auf der euen DVD von der PCGH haben die das gezeigt, dass man ähnliche shooter wie CS 1.6, problemlos auf dem eeePC zocken kann, von daher denke ich dass es kein Problem sien dürfte, solange es den Anforderungen entspricht.

mfg
 
Ja man soll sogar Half-Life 2 spielen sollen.

Also auf dem EEE sollte dein spiel da laufen. Stronghold läuft auf jeden fall.
 
öhm ihr wisst schon dass der EEEPC nur eine 800MHZ CPU bestitzt und die GPU Stärke einer 9200 ? Wie soll das HL2 drauf laufen? o.0
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
274
Besucher gesamt
274

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?