Fehler 0x0...124 durch fifa manager 08

New member
Hi erstmal an alle,

ich hab ein prob mit meinem computer . So hier die story: Ich spiel eines Tages auf meine com fifa manager 08 als plötzlich das spiel einfriert. Ich denk mir nichts böses bei start den com neu und kurz nach beginn bluescreen mit fehlermeldung STOP 0x0...124 . So die kam dann immer alle 5 min. nach dem start und machte sich dadurch bemerkbar dass der com langsamer wurde und irgendwann ganz einfror und das alles noch an Weihnachten :fuchtel:. Naja nach mehreren stunden machte ich den fehler ausfindig. Irgendwie hat es mein com geschafft einen anderen treiber auf meinen soundchip zu installieren. So also lud ich den alten treiber im abgesicherten modus und wunder alles ging wieder.

Nun zu gestern:

Ich zockte wieder fifa manager 08 und wieder das gleiche( ich hab davor übrigens fm 08 3 wochen ohne probs gezockt). Wieder war ein anderer treiber auf meinem soundchip ich wieder in den abgesicherten alten treiber und alles ok außer einer Sache. wenn ich fm 08 starte friert jedes mal der com ein nur lädt diesmal aber keinen neuen treiber.:confused:

Nun meine Fragen an euch: 1. Liegt das am spiel fm 08 weil andere funktionieren ?
2. Wie kann mein com überhaupt meine treiber verstellen? und
3. WAs kann ich machen damit fm 08 wieder funkt?

Hoffentlich kann mir einer helfen.Und sorry für die lange story ;)

mein system: vist 32 bit

Asus En8800GTs
E 6320
Asus P5N-E SLi
Realtek soundchip
2x 1GB Corsair Ram​


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Kann mir denn keiner helfen ???
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
133
Besucher gesamt
133

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?