[S] Sockel 939 / AM2 Board mit Athlon X2, Graka und RAM

New member
PCI-E Grafikkarte

Moinsen,​

ich habe mir überlegt mein System ein wenig auf die Sprünge zu helfen, da mein Budget im Moment für ein komplett neues Systen nicht aussreicht suche ich folgendes:​

- Sockel 939 oder AM2 Mainboard (Asus, Abit oder ähnliches) /erledigt
- Athlon 64 X2 >4000+ /erledigt
- Arbeitsspeicher 2GB /erledigt
- eine passende PCI-E Grafikkarte​

UPDATE: Ich benötige nur noch ne PCI-E Grafikkarte...

MAcht mir bitte Angebote per PN.
Vielen Dank!​

Gruß
Oellness​
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie hoch wäre den dein Budget? vllt lässt sich ja doch was machen, heut zu tage gibts schon für wenig Geld ein neues halbwegs gescheites sys mit dem man auch gut arbeiten/zoggen kann.
Was fürn gehäuse hast du den?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie hoch wäre den dein Budget? vllt lässt sich ja doch was machen, heut zu tage gibts schon für wenig Geld ein neues halbwegs gescheites sys mit dem man auch gut arbeiten/zoggen kann.
Was fürn gehäuse hast du den?

Hast du speziell für Oellness etwas anzubieten?
Ansonsten verweise ich auf die Marktplatzregeln, dies ist kein Beratungsthread!
Falls du ein Angebot außerhalb vom MP machen willst tu dies bitte per PN!

Wir werden in Zunkunft umgehend Beiträge von Usern die nicht zum Abschluss führen könnten verwarnen!
 
Naja, ich bin am überlegen ob ich mein System (MoBo+CPU+Rams) verkaufe, aber für 150€ verkauf ich´s net...

System:
ASRock Dual VSTA (939)
AMD Opteron 175 (2x2,2Ghz)
2GB (2x1GB) NCP Dual Channel

OC: siehe Signatur :D
 
Nur noch ne Grafikkarte...

N'abend,

ich nun fast alles. :rulez:
Es fehlt nun nur noch ne PCI-E Grafikkarte.

Ich bitte wiederum um Angebote...

Danke!

Gruß
Oellness​
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
284
Besucher gesamt
285

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?