Sapphire ATI Radeon 9600 Pro Atlantis übertakten!?!?

New member
Hi.

Ich hab ziemlich wenig ahnung von Grafikkarten.
Ich will aber mehr leistung rausholen aus meiner 9600 Pro raushollen.
Die SuFu hab ich auch schon benutzt aber nichts gefunden was mir weiter hilft.

Erstmal zu meiner Grafikarte:

Sapphire ATI Radeon 9600 Pro Atlantis
128MB DDR Memory
ADVANTAGE Edition 446 Mhz DDR Memory clock Speed


So da ich gelesen habe dass, das OVERDRIVE Tool nicht viel bringen soll, frage ich ob mir einer erklären kann wie das mit "ATI Tool" oder "ATI Tray Tools" genau funktioniert sodass ich es ne gute und besser Leistung gibt aber ich auch meine Graka ned schrotte.
Wenn natürlich einer ein besseres Programm hat kann er mir natürlich auch dieses vorschlagen!


Danke euch schonmal im voraus!


MFG

Raxxor
 
Naja, OC lohnt sich da nicht, lahm bleibt lahm....


Hatte selber einen eine Zeit lang, leider ist sie mir beim OC flöten gegangen :fresse:
 
die ältern grafikkarten sind auch wirklich nichts zum ocen, überschreitet man ein grad zu hoch brennt direkt alles ab:D oder man halt echt ne mega gute kühlung. ansonsten lohnt sich da kein oc
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
213
Besucher gesamt
213

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?