Eigenbau PC, was haltet ihr von den Komponenten?

New member
Hab mir mit hilfe mal Komponenten zusammengesucht und würde gerne eure Meinung dazu hören und vielleicht kann mir auch jemand meine Fragen beantworten :) Danke! ;)


===============================================
Weiß jemand wann der E8400 erscheinen soll? Sollte das noch lange dauern werde vielleicht den E6750 nehmen.
===============================================
Passen die Komponenten (Ram, Prozessor, Graka, MoBo) zusammen (laut meinen Recherchen schon) oder bremst etwas davon das restliche System aus?
===============================================
Passen die Komponeten das Gehäuse? Passen sie in jedes Midi-Gehäuse oder muss man da was beachten?
===============================================
Reicht die von mir vorgesehene Kühlung oder ist ein extra Lüfter notwendig? Habe nicht vor zu übertakten.
===============================================
Ist das Netzteil stark genug? Falls ja würde ich es gerne nehmen!
===============================================​

Danke nochmal :D
 
Soviel ich weiss woll der e8400 am 20.01.08 erscheinen! Was man so liest soll es sich der kleine Aufpreis zum E6750 echt lohnen!​

Ich bin zwar kein Profi, hab mich in letzter Zeit doch etwas mit dem Hardwarezusammensetzungen beschäftigt!​

Wahrscheinlich wirst du bald Posts lesen, nimm lieber das GB P35-DS3/DS4​

Beim CPU Kühler wird auch der Scythe Mugen, Andy-Samurai, Arctic Freezer 7 (Wenn du nicht übertakten möchtest). Die anderen genannten sind gut zum OC geeignet!​

Das NT dürfte Dir locker reichen, ausser du möchtest später aufrüsten, dann wär ein etwas grösseres von Vorteil hast noch ein bisschen Luft :)

Der Rest dürfte passen​


Mfg​
 
alles klar, d.h. lüfter werde ich mir noch überlegen aber sonst passt es. freut mich zu hören :) über die verschiedenen morterboards hab ich auch schon nachgedacht werde ich mir auch noch durch den kopf gehen lassen!

danke ;)
 
Wenn Du übertakten möchtest, solltest Du unbedingt besseren RAM nehmen.
Achte auch darauf das Du ein Kit nimmst um es im Dual Channel Modus laufen zu lassen.
Zum Beispiel sowas hier:
 
danke für den tipp mit den ram. hab zwar voerst nicht vor zu übertakten sind aber nicht viel teurer und vielleicht übertakte ich ja später mal :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
232
Besucher gesamt
232

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?