DVB-T Software ruckelt stark

New member
Guten Abend,
vor kurzer Zeit habe ich mir neue PC Hardware zugelegt.
Daten:

Intel Quadcore Q6600
ASRock 4Core 1333-GLAN
Nvidia GeForce 8600 GT super

Nun habe ich auf dem Rechner davor schon eine DVB-T Antenne verwendet, die per USB angeschlossen wird.
Dieser Rechner hatte folgende Daten:

AMD Athlon 2200+
1730 Mhz
MSI KT4 Ultra
Nvidia GeForce FX 5500

Das Programm ist auf dem neuen Rechner nun total am ruckeln, das Bild sowie der SOund bleiben öfters für den Bruchteil einer Sekunde stehen... ich weiss nicht warum.
Auf dem alten PC lief alles sogut wie ruckelfrei...
 
Hallo und willkommen DavyJones,
nur zum Verständnis, wenn du postest das die Antenne per USB angeschlossen wird, meinst du dann an einen TV-Stick?

Hast du in der Tv-Software die Hardwarebeschleunigung aktiviert?

Wäre natürlich hilfreich wenn du mal die verwendete TV-Hardware so wie die TV-Software nennen würdest ;)...
 
Dort gibt es keine Hardwarebeschleunigung, bzw. finde ich keinen Punkt, wo man das einstellen könnte.

das Programm heißt schlicht DTV und der Stick USB-DVB-T Stick von Ridata, T100.

Die Verbindung scheint manchmal auch einfach für den Bruchteil eienr Sekunde abzubrechen...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
212
Besucher gesamt
212

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?