Passender Flatscreen

New member
Hallo ich möchte einem Freund der mir sehr geholfen hat einen Flatscreen schenken.

Er ist im gegensatz zu mir kein Zocker, ich weiss ein bischen worauf ich bei Spiele TFTs achten muss, bei TfTs für normale user weiss nicht nicht so recht was ich da nehmen soll.

Ich dachte an einen 19 Zoller (widescreen wär auch ok muss aber nicht)

Wobei das Preisleistungsverhältnis wichtig ist.

und so bis 200 Euro. aller aller höchstens 220.

Vielen Dank! ^^
 
hi, kann die hier empfehlen




die sehen auch gut aus. aber es gibt keine unterschiede dazwischen on gamer und anti-gamer :p für gamer ist die reaktionszeit evtl noch von bedeutung. aber das ist auch nicht ausschlaggebend, denn man nimmt keinen tft mit 10ms,falls es die gibt :p
 
Der 931BF ist wirklich der Oberhammer wie ich finde, die Bildqualität ist wirklich super und sonst sieht der Bildschirm auch Super aus es ist viel Zubehör dabei DVI Kabel, VGA Kabel, Staubtuch. Wenn du Bilder haben willst melde dich ich hab nämlich den 931BF.

Generell kannst du denke ich mit den meisten Asus, LG, und Samsung TFT's keinen Fehler machen du solltest halt nur darauf achten das er einen DVI Anschluss hat und halt unter 10ms ist.

Hier der 20Zoll Samsung ist genaudersselbe wie der 931BF nur halt 1 Zoll (ca 2,5cm) mehr Diagonale.

 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
149
Besucher gesamt
150

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?