Lohnt Sich DDR3-RAM

New member
ich wollte mir ein mmainboard mit ddr3-ram steckplätzen holen lohnt sich das??? oder sind die für ihren hohen preise nicht so gut??


mfg manuel!!

DANKE IM VORAUS
 
gut sind die mit sicherheit, aber wenn man auf den preis, im vergleich zu dem ddr2 schaut, würde ich damit noch nen weilchen warten. gerade in anbetracht der tatsache, dass man evtl. seinen rechner im verlauf des jahres aufrüsten möchte (CPU, Board usw.) dann sollte man lieber noch warten, weil dir preise für den ddr3 dann auch fallen werden und warum jetzt ne ecke mehr ausgeben, wenn ich den im halben jahr oder im jahr billiger bekomme?!
ausgenommen sind die, die nicht auf jeden cent schauen müssen, solche leute gibt es auch noch.
 
nein für die aktuellen preise lohnt sich das auf keinen fall. aber wenn du dir jetzt neue hardware kaufen möchtest aber später auf ddr3 umsteigen willst, dann nimm dir am besten ein board mit ddr2 und ddr3 slots. da kannst du jetzt den sehr günstigen ddr2 ram nutzen, welcher nicht wirkl langsamer ist und wenn ddr3 wirklich vorteile bringt und auch noch um einiges günstiger ist kannst du ja umsteigen (das foxconn X38A ist ein super board und beherrscht DDR2 und 3 um mal ein beispiel zu nennen.)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
296
Besucher gesamt
297

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?