Multimedia Festplatten

New member
hallo,
vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.

Ich habe vor mir eine Multimedia Festplatte zu holen, um meine Videos am fernseher zu gucken (ihr kennt es sicherlich)

Ich frage mich nur da nicht jede Platte auch AVI-Formate unterstützt und ich aber alle Videos im Format AVI habe, ob es dringend eine Festplatte sein muss die AVI Dateien unterstützt oder ob ich die Dateien dann auch Qualitätsverlustfrei umwandeln könnte?

Danke schonmal im vorraus für eure Mühen:D:rulez:
 
Super Danke für die Hilfe,
also wenn ich das recht evrstanden habe ist Format Mpeg4 automatisch AVI etc.

Habe bei Idealo.de ist auch so eine billigsuchmaschiene viele multimedia platten gefunden von Teac trekstore oder oder...

Habt ihr erfahrungen mit sogenannten Icy Box(en)?
Ist das so das man da nur eine festplatte zu kaufen muss und man quasi nru das gehäuse hohlt mit der multimedia funktion?!

Gruß
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
197
Besucher gesamt
197

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?