Hi
2 Möglichkeiten:
1. Die Partition "E" als primäre Partition ändern (geht nur mit sowas wie Partition Magic). Beim Booten liest der dann von "E".
2. Den kompletten Inhalt der Partition "E" auf DVD brennen. Wobei die "Setup.exe" unter dem Root sein sollte.
Du hast aber bei beiden Lösungen das Problem, das die XP-DVD sehr warscheinlich nicht bootfähig ist, d.h. weder die DVD anläuft noch die Installation von E, weil XP normalerweise nicht von der DOS-Ebene installiert werden kann. Da hilft es auch nix, wenn du die DVD als Boot-DVD brennst.
Du brauchst dann ein Pre-Installation Environment. D.h. du installierst entweder zuerst Win 98; das geht natürlich nur, wenn du ne Win98 CD hast, und das Laufwerk auf das du installieren willst nicht als NTFS formatiert ist.
Oder du besorgst dir ein Pre-Installation Environment sonstwo her (z.B.
http://www.nu2.nu/pebuilder/).