Wärmeleitpaste ist hart geworden

G
Guest
Hi,

ich hab hier einen PC mit Problemen. (Ich denke CPU platt)

Die Wärmeleitpaste ist richtig hart/verschmolzen mit der CPU und Kühler. Den Kühler kann ich glücklicherweise noch abnehmen. Da war vorher ich denke mal Silberleitpaste drauf (zumindest dunkel), die kriege ich nicht ab, ich glaub mal es ich nicht ratsam, dort einfach andere darauf zu tun ohne die alte zu entfernen oder?

Ich hab hier nur eine Keramikleitpaste.

MFG Michael
 
auf keinen fall, die alte paste muss immer komplett runter. dazu nimmst du vllt am besten mal nagellackentferner oder ähnliche verdünnungen.
 
aber vorsichtig damit umgehen und nicht dir rückseite der cpu damit in berührung kommen lassen. also am besten mit wattestäbchen oder so arbeiten.
 
Hehe, dass man den nicht in Alkohol oder ähnlichen eintunken darf war mir klar ;), aber danke für den Hinweis.

MFG Michael
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
353
Besucher gesamt
355

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?