Wii Head-Tracking

Super-Moderator
Ich hab da grad was bei GIGA gesehen was ich absolut geil finde.
Hab auch gleich bei youtube.de danach gesucht und es auch gefunden. Will es euch nachtürlich nicht vorenthalten weil es absolut genial ist:



Wenn das wirklich mal für ein Spiel benutzt wird, dann werd ich mir das sofort kaufen ohne zu zögern.
 
habs auch eben gesehen und es sah sehr vielversprechend aus. nur denke ich, dass es noch einige zeit dauern wird, bis das wirklich in spielen angewendet wird.
 
sehr schick, aber es wird warscheinlich noch eine weile dauern bevor man das ernsthaft irgendwo in verwendung sieht, denke ich.
 
Ja das denk ich auch dass das noch lange dauern wird. Aber es ist gut zu wissen dass es geht, und dass es auch ein "kleiner" Programmierer schafft. Da werden es doch viele Programmierer auch schaffen das in ein Spiel zu integrieren. So schwer wird das doch nicht sein.
Vielleicht für den Anfang sowas wie Link's Crossbow Training oder so. Würde vollkommen ausreichen. :)
 
denke aber mal, dass das etrem viel geld in der weiteren entwicklung und auch in der anschaffung für den endbenutzer mit sich bringt.
 
Und wieso sollte das viel Geld kosten für den Endbenutzer?
Man braucht einen Ständer für die Wii-Fernbedienung, und eine Brille mit 2 IR-Dioden. Das wird maximal 2€ in der Herstellung kosten und 20€ im Laden.

Und ie Entwicklung wird bestimmt nicht viel kosten, da es ja auch schon so ein "kleiner" Programmierer geschafft hat. Man müsste das einfach nur vom PC auf die Wii bringen, oder gleich fürn PC rausbringen.
 
hmm.... jo haste eigentlich recht. trotzdem denke ich, um die technik ausm ersten vid zb richtig nutzen zu können in spielen bedarf es doch schon einem größeren fernseher... und die kosten geld.
 
Soviel Geld kosten die auch nicht mehr. Meine Eltern haben letzte Woche einen 42'' LCD Screen gekauft. Und so teuer war der nicht. Ich kenne auch noch viele andere Leute die 40'' oder größere TVs haben. Die sind bald so weit verbreitet wie auch 22'' Monitore beim PC. Hat auch bald jeder gute Gamer.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
201
Besucher gesamt
204

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?