*.mp3 in *.mid umformen wie geht das?

New member
Die oben genannte frage steht an! ich muss das umformen hab aber kein plan wie ... bitte helft mir!
 
Gar nicht.... Ich habe schon ewigkeiten gesucht aber ich habe bis jetzt kein einiges programm gefunden. Ausserdem is es technisch auch nicht wirklich möglich weil das Programm ja die Töne auslesen müsste, noten schreiben und dann irgendwie ne mid datei (die ja alle Noten enthält praktisch) schreiben...
 
doch es geht jedoch muss mann ziehmlich gut mit Tonspuren arbeiten können! Geh mal auf und gib als suchbegriff "mp3 to mid Converter ein! Jedoch ist eben wie gesagt net einfach, eben nicht so das du die MP3 reinlädst und dann geht es!° :D
 
das hatte ich auch habe mich auch lange damit beschäftigt aber egal was man macht es kommt echt nur mist raus habe es auch mal an einen tontechniker gegeben und er hat ahnung, aber es wird nix gescheites bei raus kommen glaub es.
 
Naja, dann haste Ihm das Falsche Progie gegeben! Oder glubst du bei den den ganzen .mid Klingeltönen für die Handy hocken sich leute hin und basteln die Tonspuren nach??? 8(

Es ist eben nicht einfach und du brauchst ein gutes Progie... ich hab mich auch dran versucht hab da mal irgendwo ein Tutorial gelesen und mich dran versucht, so halb ging es dann auch aber nie so das ich zufrieden gewesen wäre! Aber versuch dein Glück, ewt. schafst du es ja!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
133
Besucher gesamt
134

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?